Bekannt aus:
Anmelden
55

Kindle eBook gratis (statt 5,99€): „Ein kalter, dunkler Ort: Thriller (Kalte Gerechtigkeit 1)“ von Toni Anderson

Zum Deal

Hallo liebe DealDoktor-User,

hier habe ich mal wieder ein kostenloses eBook im Kindle Store entdeckt, welches ich gerne mit Euch teilen möchte.

Wie immer, gleich runterladen, solange es noch kostenlos ist. Kann sich ja bekanntlich schnell ändern.

Author: Toni Anderson

Seitenzahl (der Print-Ausgabe): 420

Bewertung: 4,3 von 5 Sternen bei 429 Bewertungen

Kurzbeschreibung:

Der ehemalige CIA-Attentäter Alex Parker arbeitet für eine geheime Regierungsorganisation, die entschlossen ist, Serienmörder und Pädophile außer Gefecht zu setzen, bevor sie mit der Justiz in Berührung kommen. Alex tötet nicht gerne, aber er ist verdammt gut darin.

FBI Special Agent Mallory Rooney hat Jahre damit verbracht, den Verbrecher zu jagen, der ihre Zwillingsschwester vor achtzehn Jahren entführt hat. Jetzt, während einer laufenden Ermittlung in einer Mordserie, drängt sich Mallory der Verdacht auf, dass es eine Selbstjustizbewegung gibt, die außerhalb des Gesetzes operiert.

Als Mallory anfängt, Fragen zu stellen, bekommt Alex den Befehl, sie zu überwachen. Aber als sie sich begegnen, verlieben sich die beiden ineinander. Die vielen Lügen und der wiederholte Verrat, die Alex’ Leben ausmachen, drohen sie beide zu zerstören – insbesondere, als der Mann, der ihr all die Jahre zuvor die Schwester genommen hat, nun Mallory als sein nächstes Opfer wählt.

Für Fans von Sandra Brown, Nora Roberts und Karen Rose. Lesen Sie heute noch den ersten Teil dieser preisgekrönten Romantikthriller-Serie!

Viele Grüße

Euer Soundsurf

Zum Deal

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Kommentare (1)
Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten