Bekannt aus:
Anmelden
413

Kindle eBook gratis (statt 4,99€): „Versprochen Ist Versprochen“ von Jodi Allen Brice

Zum Deal

Hallo liebe DealDoktor-User,

hier habe ich ein weiteres kostenloses eBook im Kindle Store entdeckt, welches ich gerne mit Euch teilen möchte.

Wie immer, gleich runterladen, solange es noch kostenlos ist. Kann sich ja bekanntlich schnell ändern.

Author: Jodi Allen Brice

Seitenzahl (der Print-Ausgabe): 212

Bewertung: 4,1 von 5 Sternen bei bisher 821 Bewertungen

Kurzbeschreibung:

In ihrer Bewerbung zu lügen war wohl nicht die beste Art, ihren Neustart in einer Kleinstadt zu begehen, aber Heather Smith hat keine andere Wahl. Sie braucht diesen Job dringen, sonst steht sie schon bald auf der Straße. Trotzdem schließt Heather eine alte Frau namens Elizabeth Harland in ihr Herz, die sie als Pflegerin angestellt hat, und ist gewillt, hart zu arbeiten und ihr zu beweisen, dass sie die Richtige für diese Aufgabe ist.

Wenn sie doch nur wüsste, warum einer der örtlichen Farmer ihr ständig misstrauische Blicke zuwirft …

Grayson McCade hat auf seiner Farm alle Hände voll zu tun. Das ändert jedoch nichts daran, dass die Bewohner von Harland Creek wie eine Familie für ihn sind, auf die er immer ein wachsames Auge hat. Von dem Augenblick an, als er erfährt, dass eine Fremde als Pflegerin für Elizabeth angeheuert wurde, ist er besorgt, dass sie übers Ohr gehauen wird.

Mit den besten Absichten macht er sich auf, die Wahrheit über Heathers Vergangenheit ans Licht zu bringen. Werden die Geheimnisse, die er dabei aufdeckt, Heathers Neustart ein Ende setzen, bevor er überhaupt beginnt? Oder wird Grayson ihr helfen, Harland Creek zu dem Zuhause zu machen, nach dem ihr Herz sich so sehr sehnt?

Viele Grüße

Euer Soundsurf

Zum Deal

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Kommentare (0)
Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten