Amazon

Kindle eBook gratis (statt 4,99€): „Die Toten von Thunder Bay: Ein Fall für Rebecca Connolly“ von Douglas Skelton

41R6FRk7Y2S

Hallo liebe DealDoktor-User,

hier habe ich ein weiteres kostenloses eBook im Kindle Store entdeckt, welches ich gerne mit Euch teilen möchte.

Wie immer, gleich runterladen, solange es noch kostenlos ist. Kann sich ja bekanntlich schnell ändern.

Author: Douglas Skelton

Seitenzahl (der Print-Ausgabe): 417

Bewertung: 3,9 von 5 Sternen bei bisher 38 Bewertungen

Kurzbeschreibung:

Eine aufstrebende Reporterin, ein ungeklärter Mordfall und eine schottische Insel voller Geheimnisse

Als die junge Journalistin Rebecca Connolly von Roddie Drummonds Rückkehr auf die Insel Stoirm erfährt, wittert sie eine Geschichte: Fünfzehn Jahre sind vergangen, seitdem Drummond wegen des Mordes an seiner Geliebten unter Anklage stand. Aufgrund mangelnder Beweise endete das Verfahren damals mit einem Freispruch. Roddie verließ die eingeschworene Inselgemeinschaft und verschwand. Nun kehrt er für die Beerdigung seiner Mutter zurück – und reißt damit alte Wunden wieder auf.

Rebecca schließt sich mit einem befreundeten Fotografen zusammen, um dem Geheimnis des ungeklärten Mordfalls auf den Grund zu gehen. Die mysteriösen letzten Worte der Verstorbenen führen sie nach Thunder Bay, ein abgelegener Ort an der Westküste der Insel, an dem sich den Überlieferungen nach die Seelen der Toten zur Überfahrt ins Jenseits versammeln. Doch ihre Nachforschungen bleiben nicht unbemerkt, und schon bald bringt sich Rebecca damit selbst in Gefahr …

Viele Grüße

Euer Soundsurf


helmuteberle

29.07.2022, 10:45 #

Genau das Richtige für die Sommerferien 🙂

Fridolinfelix

29.07.2022, 12:41 #

Danke

PeterPan18

29.07.2022, 22:37 #

Gibt es auch bei Apple im Store gratis als E-Book und Hörbuch.

Kommentar verfassen