Bekannt aus:
Anmelden
63

Kindle eBook gratis (statt 4,99€): „Mord auf Archly Manor (Detektivin mit Stil 1)“ von Sara Rosett

Zum Deal

Hallo liebe DealDoktor-User,

hier habe ich ein weiteres kostenloses eBook im Kindle Store entdeckt, welches ich gerne mit Euch teilen möchte.

Wie immer, gleich runterladen, solange es noch kostenlos ist. Kann sich ja bekanntlich schnell ändern.

Author: Sara Rosett

Seitenzahl (der Print-Ausgabe): 284

Bewertung: 4,2 von 5 Sternen bei bisher 157 Bewertungen

Kurzbeschreibung:

Ein Mord in der High Society. Eine temperamentvolle Detektivin. Kann sie den Mörder überführen, bevor eine Unschuldige den Kopf hinhalten muss?

London, 1923. Olive Belgrave braucht einen Job. Trotz ihrer aristokratischen Herkunft ist sie mittellos. Entschlossen, unabhängig zu sein, stürzt sie sich in eine unkonventionelle Tätigkeit und stellt Ermittlungen über Alfred, den Verlobten ihrer Cousine, an.

Alfred ist in die Welt der Londoner High Society eingedrungen, doch seine Antworten auf Fragen zu seiner Vergangenheit sind ausgesprochen vage. Bevor Olive mehr als nur die grundlegenden Informationen sammeln kann, ereignet sich auf einer schicken Party ein Mord. Plötzlich sind alle anwesenden „Bright Young People“ Verdächtige, und Olive muss sich auf die Suche nach dem Schuldigen machen, da ein hinterlistiger Mörder entschlossen ist, dafür zu sorgen, dass Olives erster Fall ihr letzter sein wird.

Mord auf Archly Manor ist der erste Roman aus der Detektivin mit Stil-Serie charmanter historischer Krimis. Wenn Sie clevere Wortgefechte, glamouröse Kulissen und reizvolle Wendungen mögen, werden Sie die Serie der USA Today-Bestsellerautorin Sara Rosett für Anglophile und Krimibegeisterte lieben.

Reisen Sie mit Mord auf Archly Manor zurück in das Goldene Zeitalter der Kriminalromane.

Viele Grüße

Euer Soundsurf

Zum Deal

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Kommentare (1)
Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten