Bekannt aus:
Anmelden
35

Kindle eBook gratis (statt 4,99€): „Kuchen für die Aliens“ von Melisande Arven

Zum Deal

Hallo liebe DealDoktor-User,

hier habe ich mal wieder ein kostenloses eBook im Kindle Store entdeckt, welches ich gerne mit Euch teilen möchte.

Wie immer, gleich runterladen, solange es noch kostenlos ist. Kann sich ja bekanntlich schnell ändern.

Author: Melisande Arven

Seitenzahl (der Print-Ausgabe): 345

Bewertung: 4,5 von 5 Sternen bei bisher 72 Bewertungen

Kurzbeschreibung:

Kaya Michaels mein Name.

Meines Zeichens Oberfreak.

Ich lebe in meiner eigenen Welt. Darin backe ich klebrige Kuchen, halte mich an feste Rituale, liebe Ordnung über alles und versuche meiner Familie nicht auf die Nerven zu gehen.

Für sie bin ich nämlich ein Alien.

Ein Mensch, den sie nicht verstehen.

Ich muss mir da gar nichts vormachen. Ich verstehe sie auch nicht. Sie sind für mich ebenfalls wie vom andern Stern.

Dann taucht jemand auf, der wirklich nicht von unserem Planeten ist.

Gerade ich als ordnungsliebende Fanatikerin und Schöpferin kalorienreicher Versuchungen, finde ihn süß.

Ich!

Der Freak, der überhaupt nichts von der Liebe versteht.

Ob ich ihn so von Alien zu Alien fragen sollte, ob er pappige Kuchen mag?

Viele Grüße

Euer Soundsurf

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Kommentare (0)
Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten