Amazon

Kindle eBook gratis (statt 4,99€): „Kuchen für die Aliens“ von Melisande Arven

Tipp Dieser Deal ist älter als ein Jahr und daher ggf. nicht mehr aktuell. Wenn du solche Schnäppchen nicht mehr verpassen willst, kannst du dir in der DealDoktor App einfach einen persönlichen Deal-Alarm für deine Stichwörter & Suchbegriffe einstellen!

► DealDoktor App GRATIS downloaden ◄

Um immer auf dem Laufenden zu bleiben, kannst du ansonsten auch den Newsletter abonnieren, DealDoktor auf Facebook liken oder auf Instagram folgen.

51hG_LhVpUL

Hallo liebe DealDoktor-User,

hier habe ich mal wieder ein kostenloses eBook im Kindle Store entdeckt, welches ich gerne mit Euch teilen möchte.

Wie immer, gleich runterladen, solange es noch kostenlos ist. Kann sich ja bekanntlich schnell ändern.

Author: Melisande Arven

Seitenzahl (der Print-Ausgabe): 345

Bewertung: 4,5 von 5 Sternen bei bisher 72 Bewertungen

Kurzbeschreibung:

Kaya Michaels mein Name.

Meines Zeichens Oberfreak.

Ich lebe in meiner eigenen Welt. Darin backe ich klebrige Kuchen, halte mich an feste Rituale, liebe Ordnung über alles und versuche meiner Familie nicht auf die Nerven zu gehen.

Für sie bin ich nämlich ein Alien.

Ein Mensch, den sie nicht verstehen.

Ich muss mir da gar nichts vormachen. Ich verstehe sie auch nicht. Sie sind für mich ebenfalls wie vom andern Stern.

Dann taucht jemand auf, der wirklich nicht von unserem Planeten ist.

Gerade ich als ordnungsliebende Fanatikerin und Schöpferin kalorienreicher Versuchungen, finde ihn süß.

Ich!

Der Freak, der überhaupt nichts von der Liebe versteht.

Ob ich ihn so von Alien zu Alien fragen sollte, ob er pappige Kuchen mag?

Viele Grüße

Euer Soundsurf


Kommentar verfassen