Amazon

Kindle eBook gratis (statt 4,99€): „Konstantins Dilemma: Sein zweiter unfreiwilliger Fall“ von Coco Eberhardt

51zEw48AprL

Hallo liebe DealDoktor-User,

hier habe ich ein weiteres kostenloses eBook im Kindle Store entdeckt, welches ich gerne mit Euch teilen möchte.

Wie immer, gleich runterladen, solange es noch kostenlos ist. Kann sich ja bekanntlich schnell ändern.

Author: Coco Eberhardt

Seitenzahl (der Print-Ausgabe): 204

Bewertung: 4,1 von 5 Sternen bei bisher 11 Bewertungen

Kurzbeschreibung:

Ein spannender, bayerisch angehauchter Cosy-Krimi mit skurriler Note und Schmunzelfaktor.

Bewusstlos findet Bestatter Konstantin Schwarz seinen Kumpel, den Gebäudereiniger Leichen-Franz, vor der Grabowski-Villa in einem Waldstück vor München auf. Was hatte er hier zu suchen?

Der alte Grabowski war wenige Tage zuvor im hohen Alter von 91 Jahren verstorben, und Konstantin wurde beauftragt, seine Bestattung zu organisieren. Doch diese steht unter keinem guten Stern. Mit dem Grabowski-Clan ist nicht zu spaßen. Das merken die beiden Freunde schnell. Dann steht Leichen-Franz auch noch ungewollt unter Mordverdacht an einer YouTuberin, und es sieht nicht gut für ihn aus. Konstantin setzt alles daran, die Unschuld seines Freundes zu beweisen, dabei gerät er selbst immer weiter in die Fänge der Grabowskis.

Zu allem Überfluss kommen ihm mal wieder seine Gefühle für Flora in die Quere, obwohl er doch eigentlich mit Nelly glücklich ist. Und was hat sein Qi-Gong-Lehrer Rudi ständig in der Wohnung seiner Mutter zu suchen?

Auch die tote Tante Fanny mischt wieder fleißig mit.

Viele Grüße

Euer Soundsurf


ʇɐɔ!ʇs!ɥdos

01.04.2022, 19:31 #

Vielen Dank.

Soundsurf

19.07.2022, 08:31 #

@Dealdoktor Dieses eBook ist aktuell wieder kostenlos zu haben, bitte hochschieben, danke.

Kommentar verfassen