Bekannt aus:
Anmelden
47

Kindle eBook gratis (statt 4,99€): „Ex & Servus“ von Coco Eberhardt

Zum Deal

Hallo liebe DealDoktor-User,

hier habe ich ein weiteres kostenloses eBook im Kindle Store entdeckt, welches ich gerne mit Euch teilen möchte.

Wie immer, gleich runterladen, solange es noch kostenlos ist. Kann sich ja bekanntlich schnell ändern.

Author: Coco Eberhardt

Seitenzahl (der Print-Ausgabe): 211

Bewertung: 4,7 von 5 Sternen bei bisher 8 Bewertungen

Kurzbeschreibung:

Eine romantisch turbulente Lebens- und Liebesgeschichte über tiefe Gefühle, chaotische Beziehungskisten und natürlich Liebe. „Ich muss dir was sagen…“

Auf diese Worte reagiert Markus empfindlich, insbesondere wenn sie aus dem Mund der unkonventionellen, freiheitsliebenden Patrizia kommen, mit der ihn zwar so einiges verbindet, bei der er aber nicht so recht weiß, wie er dran ist.

Manchmal würde er gerne wissen, was das war, was er da mit Patrizia hatte. Eine Beziehung? Irgendwie ja schon. Aber nicht so, wie man es sich klassisch vorstellte. Die beiden hatten es bisher nicht weiter definiert und alle bisherigen Versuche von Markus es herauszufinden, waren gescheitert. Er genoss es einfach und wollte lieber nicht weiter danach fragen. Patrizia war leicht zu verschrecken. Sie hasste Starre und Konvention. Und vielleicht war es genau das, was ihn schon immer so fasziniert hatte an ihr.

Auf den ersten Blick führt Markus das typische Leben eines Mittdreißigers. Er wohnt in München, hat einen soliden Job, ist junger Vater und das Leben mit Patrizia gefällt ihm eigentlich auch ganz gut, so wie es gerade ist. Aber diese unangenehmen fünf Worte ändern plötzlich alles und für Markus beginnt eine Achterbahnfahrt der Gefühle. Zu allem Übel taucht auch noch dieser gutaussehende Cord auf, den Markus als echte Konkurrenz sieht.

Dieser Roman ist in sich abgeschlossen.

Viele Grüße

Euer Soundsurf

Zum Deal

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Kommentare (0)
Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten