Amazon

Kindle eBook gratis (statt 4,99€): „Die vermeintliche Braut: Historischer Liebesroman“ von Cynthia Wright

51xQiKHpy0L

Hallo liebe DealDoktor-User,

hier habe ich ein kostenloses eBook im Kindle Store entdeckt, welches ich gerne mit Euch teilen möchte.

Wie immer, gleich runterladen, solange es noch kostenlos ist. Kann sich ja bekanntlich schnell ändern.

Author: Cynthia Wright

Seitenzahl (der Print-Ausgabe): 387

Bewertung: 4,4 von 5 Sternen bei bisher 107 Bewertungen

Kurzbeschreibung:

ZWEI SORGSAM GEHÜTETE HERZENJustin St. Briac, ein französischer Pirat und Mann der Leidenschaften, hat gelobt, niemals zu heiraten. Doch als seine manipulative Mutter ihn an ihr Sterbebett in Cornwall rufen lässt, gibt er ihrer Bitte nach, sich eine Braut zu suchen – und ersinnt eine ausgefeilte Täuschung, um ihren letzten Wunsch zu erfüllen.

Denn schließlich sind ihre Tage gezählt, und schon bald wird er zu seinem alten Leben voller sorgloser Eroberungen und waghalsiger Abenteuer zurückkehren …

EINE SCHEINEHE …Mouette war einst ein aufgehender Stern der Londoner Gesellschaft, aber die Verbrechen ihres Ehemanns haben sie ruiniert. Als sie widerwillig mit ihren beiden heranwachsenden Söhnen in Cornwall Zuflucht sucht, bietet Justin ihr einen Handel an. Sie soll ihm helfen, seinen Plan in die Tat umzusetzen.

Doch bald schon fühlt sich ihr »geschäftliches Arrangement« an wie etwas, das Justin sein Leben lang gescheut hat – eine wirkliche Ehe, in der er etwas viel Wichtigeres als seine Freiheit verlieren könnte: sein Herz.

Viele Grüße

Euer Soundsurf


Kommentar verfassen