Amazon

Kindle eBook gratis (statt 3,99€): „Remember: Nichts bleibt vergessen“ von Romy Terrell

51_Ww-oAc2S

Hallo liebe DealDoktor-User,

hier habe ich ein weiteres kostenloses eBook im Kindle Store entdeckt, welches ich gerne mit Euch teilen möchte.

Wie immer, gleich runterladen, solange es noch kostenlos ist. Kann sich ja bekanntlich schnell ändern.

Author: Romy Terrell

Seitenzahl (der Print-Ausgabe): 386

Bewertung: 4,4 von 5 Sternen bei bisher 65 Bewertungen

Kurzbeschreibung:

Sie – kann sich nicht erinnern. Er – erinnert sich an alles. Nur nicht an sie.

Nach einem Autounfall fehlen der 17-jährigen Mia drei Jahre. Als sie herausfindet, dass ihre Brüder in illegale Geschäfte verwickelt sind, gerät sie selbst in die Schusslinie der Organisation. Doch dann taucht plötzlich Ryan auf und rettet sie immer wieder aus gefährlichen Situationen. Nach und nach kommen Mias Erinnerungen an grausame Ereignisse zurück. Doch wer ist Ryan wirklich?Ryan kämpft mit den Scherben seiner Vergangenheit. Die Experimente, die an ihm durchgeführt wurden, verfolgen ihn noch immer. Bereit, seinem Leben ein Ende zu setzen, steht er hoch oben in den Bergen am Rande einer Schlucht. Kann Mia ihn retten und können sie gemeinsam einen Weg finden, die schreckliche Vergangenheit hinter sich zu lassen?

Viele Grüße

Euer Soundsurf


Pilzener

01.10.2022, 11:09 #

Bei den one clik für 0 € Büchern muss man schnell sein!
Da es kostenfrei ist, kann man hinterher noch überlegen, ob man es aus der Bibliothek heraus liest, man ja noch viele Jahre Zeit.
Danke!

bd20177

01.10.2022, 11:11 #

danke, die die Winterzeit kommt

®

01.10.2022, 13:13 #

Der guckt ernst

TaubeTecInc

01.10.2022, 19:31 #

Dankö

kitty14

01.10.2022, 22:22 #

Hab ich mir auch runtergeladen, löschen kann man immer noch

Kommentar verfassen