Amazon

Kindle eBook gratis (statt 3,99€): „Mord im Okzident Express: Penny Küfer ermittelt“ von Alex Wagner

51XSGgRgN5L

Hallo liebe DealDoktor-User,

hier habe ich ein kostenloses eBook im Kindle Store entdeckt, welches ich gerne mit Euch teilen möchte.

Wie immer, gleich runterladen, solange es noch kostenlos ist. Kann sich ja bekanntlich schnell ändern.

Author: Alex Wagner

Seitenzahl (der Print-Ausgabe): 197

Bewertung: 4,0 von 5 Sternen bei bisher 647 Bewertungen

Kurzbeschreibung:

Das erste Abenteuer der beliebten Schnüfflerin:

Penny Küfer hat gerade einmal die erste Ausbildungswoche an der Detektiv-Akademie hinter sich, wurde soeben von ihrer Mutter enterbt und von ihrem Verlobten verlassen. Da bleibt nur noch ein Trost: die lang erträumte Reise im Okzident Express, dem luxuriösesten Zug, der je über Europas Schienen rollte. Dumm nur, dass der ambitionierten Jungschnüfflerin noch vor dem ersten Glas Champagner eine Leiche vor die Füße fällt … und das ausgerechnet in ihrem eigenen Abteil.

Penny Küfers Abenteuer sind jeweils in sich abgeschlossen und bieten knifflige Unterhaltung für alle Hobbydetektive.

Viele Grüße

Euer Soundsurf


Kommentar verfassen