Amazon

Kindle eBook gratis (statt 3,99€): „Ein Zuhause am Loch Lannick“ von Hannah Ellis

41lUe5hQLLL

Hallo liebe DealDoktor-User,

hier habe ich ein weiteres kostenloses eBook im Kindle Store entdeckt, welches ich gerne mit Euch teilen möchte.

Wie immer, gleich runterladen, solange es noch kostenlos ist. Kann sich ja bekanntlich schnell ändern.

Author: Hannah Ellis

Seitenzahl (der Print-Ausgabe): 325

Bewertung: 4,1 von 5 Sternen bei bisher 195 Bewertungen

Kurzbeschreibung:

Was passiert, wenn man die richtige Person zur richtigen Zeit, aber am ganz falschen Ort trifft?

Die 22-jährige Leana Mackenzie stürzt sich ins Abenteuer. Sie packt ihre Koffer, verlässt ihr Zuhause in einem abgelegenen schottischen Dorf und zieht in die Stadt.

In Edinburgh trifft sie den gutaussehenden Hobbymusiker Alasdair. Für Leana könnte es nicht besser laufen und die Beziehung der beiden nimmt schnell Fahrt auf.

Doch mit der Zeit verblasst der Glanz des Großstadtabenteuers und Leana sehnt sich zurück nach ihrem Zuhause auf der Isle of Skye und ihrer Familie.

Als Alasdair schließlich das Angebot seines Lebens erhält, wird Leanas Leben auf den Kopf gestellt. Nun steht sie vor der Wahl: das aufregende Jet-Set-Leben als Freundin eines Popstars oder die Rückkehr in ihr altes, gewohntes Leben an den Ufern des Loch Lannick?

Zuhause ist kein Ort, sondern ein Gefühl … aber was, wenn die Gefühle durcheinandergeraten?

Der Auftaktband der neuen Reihe von Erfolgsautorin Hannah Ellis rund um den verträumten Loch Lannick auf der Isle of Skye.

Viele Grüße

Euer Soundsurf


Pilzener

07.08.2022, 13:50 #

Danje für den Deal!
Klingt nach einer schmaliziger Liebesgeschichte… Aber für die Bibliothek ist's okay

testerin

07.08.2022, 21:13 #

Freundin eines Popstars wäre einmal etwas anderes.

Werde mir das gratis herunterladen.

Ansonsten bevorzuge ich lieber normaler Bücher, das ist für die Augen besser. In diesen Bücherschränken, wo man gratis Bücher mitnehmen kann, gibt es immer sehr gute Auswahl. Aber für unterwegs ist es immer besser, auf ebooks zurückgreifen zu können.

Blubberle

08.08.2022, 06:55 #

Besorgt für die Muddi 😅

BettyFordBoy

14.08.2022, 06:41 #

Klingt nach einer tollen Geschichte abends zum Einschlafen 🙂

Kommentar verfassen