Amazon

Kindle eBook gratis (statt 3,99€): „Die Stadt der Geister“ von U.C. Ringuer

41m5fpcAlJL

Hallo liebe DealDoktor-User,

hier habe ich ein weiteres kostenloses eBook im Kindle Store entdeckt, welches ich gerne mit Euch teilen möchte.

Wie immer, gleich runterladen, solange es noch kostenlos ist. Kann sich ja bekanntlich schnell ändern.

Author: U.C. Ringuer

Seitenzahl (der Print-Ausgabe): 375

Bewertung: 4,4 von 5 Sternen bei bisher 26 Bewertungen

Kurzbeschreibung:

Spannend, mystisch und auf wahren Hintergründen beruhend.

Nahe den Resten der Villa Cäsars im Norden von Neapel liegen die verfallenen Ruinen der Thermen von Baia. An ihrem äußersten Rand schneidet sich ein von Menschenhand geschaffener Gang in den Berg. Nur wenige haben gewagt, ihn zu betreten, und in seinem Inneren führt ein kochend heißer Fluss ins Dunkle.Als Kolonel Camarata von Professor Cariello ins nahe Pozzuoli gerufen wird, erwartet er nicht, in die Tiefen der Geschichte der Gegend gestoßen zu werden und gleichzeitig einer beängstigenden Kindesentführung nachgehen zu müssen.Enthäutete Schädel unter einem antiken Tempel führen ihn jedoch schon bald auf die Spuren der orphischen Kulte, die die berühmte Sybille von Cuma einst inspirierte. Und hinein in den Berg.

„Ein Krimi für Fans der Antike und der Archäologie.“

„Die berauschende Atmosphäre des Südens gemischt mit düsteren Kulten.“

„Kaum zu glauben, dass das Buch auf wahren Hintergründen beruht. Spannend!“

Viele Grüße

Euer Soundsurf


Camper77

21.07.2022, 19:56 #

Sehr interessant 👍

Soundsurf

21.07.2022, 20:57 #

Freut mich, immer wieder gerne…

Blubberle

22.07.2022, 06:02 #

Klingt interessant, Word reingehört!

Pilzener

22.07.2022, 07:24 #

Vielen Dank für den Deal!
Das Buch wurde meiner Bibliothek hinzugefügt und bestimmt auch irgendwann mal gelesen…

Kommentar verfassen