Bekannt aus:
Anmelden
396

Kindle eBook gratis (statt 3,99€): „Die Stadt der Geister“ von U.C. Ringuer

Zum Deal

Hallo liebe DealDoktor-User,

hier habe ich ein weiteres kostenloses eBook im Kindle Store entdeckt, welches ich gerne mit Euch teilen möchte.

Wie immer, gleich runterladen, solange es noch kostenlos ist. Kann sich ja bekanntlich schnell ändern.

Author: U.C. Ringuer

Seitenzahl (der Print-Ausgabe): 375

Bewertung: 4,4 von 5 Sternen bei bisher 26 Bewertungen

Kurzbeschreibung:

Spannend, mystisch und auf wahren Hintergründen beruhend.

Nahe den Resten der Villa Cäsars im Norden von Neapel liegen die verfallenen Ruinen der Thermen von Baia. An ihrem äußersten Rand schneidet sich ein von Menschenhand geschaffener Gang in den Berg. Nur wenige haben gewagt, ihn zu betreten, und in seinem Inneren führt ein kochend heißer Fluss ins Dunkle.Als Kolonel Camarata von Professor Cariello ins nahe Pozzuoli gerufen wird, erwartet er nicht, in die Tiefen der Geschichte der Gegend gestoßen zu werden und gleichzeitig einer beängstigenden Kindesentführung nachgehen zu müssen.Enthäutete Schädel unter einem antiken Tempel führen ihn jedoch schon bald auf die Spuren der orphischen Kulte, die die berühmte Sybille von Cuma einst inspirierte. Und hinein in den Berg.

„Ein Krimi für Fans der Antike und der Archäologie.“

„Die berauschende Atmosphäre des Südens gemischt mit düsteren Kulten.“

„Kaum zu glauben, dass das Buch auf wahren Hintergründen beruht. Spannend!“

Viele Grüße

Euer Soundsurf

Zum Deal

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Kommentare (4)
Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten