Amazon

Kindle eBook gratis (statt 3,99€): „Ich rette die Welt, aber erstmal eine rauchen: Zündstoff“ von A. K. Grundig

51357hXF-yL

Hallo liebe DealDoktor-User,

hier habe ich ein kostenloses eBook im Kindle Store entdeckt, welches ich gerne mit Euch teilen möchte.

Wie immer, gleich runterladen, solange es noch kostenlos ist. Kann sich ja bekanntlich schnell ändern.

Author: A. K. Grundig

Seitenzahl (der Print-Ausgabe): 195

Bewertung: 4,6 von 5 Sternen bei bisher 102 Bewertungen

Kurzbeschreibung:

Syrien, 2012: Gewaltsame Übergriffe verwandeln die friedlichen Proteste in einen blutigen Bürgerkrieg. Die Kriegsreporterin Lea überlebt nur knapp eine Doppelexplosion.

Zwischen Bombenanschlägen und Beschuss unterschiedlichster Kriegsparteien sucht sie nach den Gründen für die Eskalation. An ihrer Seite ist Nathan, ein berühmter, vom Schicksal gezeichneterFotograf. Gemeinsam stoßen sie auf menschliche Abgründe und unbequeme Wahrheiten.

Die Frage nach dem Sinn für all das Chaos in Syrien und in der Welt gerät zu einen Rennen auf Leben und Tod.

Viele Grüße

Euer Soundsurf


Camper77

17.05.2022, 12:14 #

Kostenlos ist schon vorbei. Nur für Kindle Unlimited Nutzer kostenlos.

Kommentar verfassen