Amazon

Kindle eBook gratis (statt 3,99€): „His Bad Secret: Ein Enemies-To-Lovers Millionärs Liebesroman“ von Jacy Crown

41GLrA5BClL

Hallo liebe DealDoktor-User,

hier habe ich ein kostenloses eBook im Kindle Store entdeckt, welches ich gerne mit Euch teilen möchte.

Wie immer, gleich runterladen, solange es noch kostenlos ist. Kann sich ja bekanntlich schnell ändern.

Author: Jacy Crown

Seitenzahl (der Print-Ausgabe): 334

Bewertung: 4,2 von 5 Sternen bei bisher 1.454 Bewertungen

Kurzbeschreibung:

Eine Begegnung, eine Chance, die alles verändert

Man kann nicht behaupten, dass das Leben bisher besonders fair zu mir gewesen wäre. Mit nur siebzehn Jahren habe ich meine Eltern bei einem schrecklichen Autounfall verloren und kümmere mich seitdem um meinen kranken Bruder. Als sich mir die Chance bietet, mir meinen Lebenstraum zu erfüllen und Franchisenehmerin eines Restaurants zu werden, denke ich nicht lange nach. Endlich scheint sich das Blatt für mich zu wenden. Bis ER mir in die Quere kommt.

Noah Renner

Noah ist neuer CEO der Restaurantkette, unter der ich nun unter Vertrag stehe, und seine Geldgier könnte meinen Ruin bedeuten. Doch dann schlägt mir der attraktive Milliardär einen Deal vor, den ich nicht ablehnen kann: Entweder ich gebe mein Restaurant zurück und starte wieder bei null, oder ich stimme einem gemeinsamen Abend mit ihm zu. Ein Abend. Eine Chance, die mein ganzes Leben verändern könnte. Aber ein Abend wird für einen so mächtigen Mann wie Noah nicht genug sein. Genauso wenig wie für mich, falls das Unvorstellbare eintritt und ich mich in ihn verlieben sollte.

Aber Noah hütet ein Geheimnis. Ein Geheimnis, das alles zerstören könnte.

Wird unsere aufkeimende Liebe diese Prüfung überstehen?

Oder wird sie wie ein Kartenhaus in sich zusammenfallen?

Viele Grüße

Euer Soundsurf


Pilzener

07.06.2022, 19:21 #

Danke für den Deal!
das Buch wird sofort meiner Amazon Bibliothek hinzugefügt.

Kommentar verfassen