Amazon

Kindle eBook gratis (statt 3,99€): „Ein Holländer zum Frühstück: Liebesroman“ von Tina Tannwald

51jVS_3rzAL

Hallo liebe DealDoktor-User,

hier habe ich ein kostenloses eBook im Kindle Store entdeckt, welches ich gerne mit Euch teilen möchte.

Wie immer, gleich runterladen, solange es noch kostenlos ist. Kann sich ja bekanntlich schnell ändern.

Author: Tina Tannwald

Seitenzahl (der Print-Ausgabe): 234

Bewertung: 4,3 von 5 Sternen bei bisher 37 Bewertungen

Kurzbeschreibung:

Lucy hat die Nase voll.

Kurzerhand packt sie einen Koffer, schreibt ihrem Lebensgefährten einen Zettel und fährt ans Meer.

Sie strandet in einem holländischen Küstenörtchen, das nicht unbedingt touristentauglich oder reizvoll ist, aber das perfekte Versteck.

Zwischen weiten Sandstränden und der lässigen Betriebsamkeit Amsterdams stolpert sie über den Holländer Kees, dessen Charme nicht weniger rau ist als die Nordsee.

Er scheint trotzdem genau der Richtige zu sein, um ihr die Augen zu öffnen für die schönen und vor allem sinnlichen Seiten des Lebens.

Doch was er verheimlicht, verwandelt ihr Leben in eine unberechenbare Achterbahnfahrt.

Und schwindelfrei war sie bisher nie …

Viele Grüße

Euer Soundsurf


Kommentar verfassen