Bekannt aus:
Anmelden
134

Kindle eBook gratis (statt 3,99€): „Die Prophezeiung vom Silbernen Menschenkind: Norma und ihre fabelhaften Katzen“ von Anastasia Czepf

Zum Deal

Hallo liebe DealDoktor-User,

hier habe ich mal wieder ein kostenloses eBook im Kindle Store entdeckt, welches ich gerne mit Euch teilen möchte.

Wie immer, gleich runterladen, solange es noch kostenlos ist. Kann sich ja bekanntlich schnell ändern.

Author: Anastasia Czepf

Seitenzahl (der Print-Ausgabe): 302

Bewertung: 4,4 von 5 Sternen bei 101 Bewertungen

Kurzbeschreibung:

Drei Katzen. Eine Singlefrau. Und eine epochale Prophezeiung.

Norma ist scheinbar eine ganz normale Frau. Sie ist Mitte dreißig, vernarrt in ihre beiden Katzen und von dem Wunsch beseelt, endlich den richtigen Mann zu finden und eine Familie zu gründen. Was Norma nicht ahnt: Ihr ist es bestimmt, einem außerordentlichen Kind das Leben zu schenken – dem Silbernen Menschenkind, von dessen Schicksal die Zukunft aller Erdenwesen abhängt. Seit ihrer Geburt steht sie daher unter dem besonderen Schutz der Lumani, der Wächter des Lichts. Seit drei Jahren sind Wilhelmine und Valerio mit ebendiesem Schutz betraut. Eine verantwortungsvolle Aufgabe, die die zwei übernatürlichen Katzen routiniert meistern. Als jedoch mit der Straßenkatze Rosina auch der attraktive Xaver in ihr Leben tritt, beginnt eine nervenaufreibende Zeit – für Norma genauso wie für ihre Katzen.

Viele Grüße

Euer Soundsurf

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Kommentare (4)
Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten