Bekannt aus:
Anmelden
69

Kindle eBook gratis (statt 3,99€): „Die heilige Waffe (Ein Tom Wagner Abenteuer 1)“ von M.C. Roberts

Zum Deal

Hallo liebe DealDoktor-User,

hier habe ich mal wieder ein kostenloses eBook im Kindle Store entdeckt, welches ich gerne mit Euch teilen möchte.

Wie immer, gleich runterladen, solange es noch kostenlos ist. Kann sich ja bekanntlich schnell ändern.

Author: M.C. Roberts

Seitenzahl (der Print-Ausgabe): 426

Bewertung: 4,1 von 5 Sternen bei 1.263 Bewertungen

Kurzbeschreibung:

Das erste Abenteuer der Tom Wagner Bestseller-Serie!

Gestohlene Heiligtümer, eine unbekannte Macht mit einem teuflischen Plan und Verbündete, von denen nicht klar ist, auf welcher Seite sie stehen.

Die brennende Notre Dame, der Raub des Turiner Grabtuchs und Terroranschläge auf die legendären Meteoraklöster sind erst der Anfang. Europa hält in Angst den Atem an. Tom Wagner ist auf einem Wettlauf gegen die Zeit, um eine Katastrophe zu verhindern, die Europa in ihren Grundfesten zerstören könnte. Und er kann niemandem trauen.

Wenn du Dan Browns Robert Langdon, James Rollins Sigma Force und Clive Cusslers Dirk Pitt gerne liest, dann hole dir „Die Heilige Waffe“: Ein Pageturner, den du nicht mehr aus der Hand legen wirst. Unsere Leser sind begeistert!Hole dir das neue Tom Wagner Abenteuer „Die Heilige Waffe“: Irres Tempo, eine Jagd quer durch Europa, historische Mythen, rasante Action, eine gehörige Portion Humor und schlagfertige Sprüche. „Die Heilige Waffe“ ist beste Popcorn-Kino Unterhaltung in Buchform!Begeisterte Leser der Tom Wagner-Abenteuer:

„Wer Dan Brown, James Rollins und Preston & Child gerne liest, sollte sich unbedingt dieses Buch holen.“

„Ich konnte das Buch einfach nicht weglegen. Voll mit überraschenden Wendungen, Humor und Action.“„Spannender Aufbau, interessante, geschichtsträchtige Orte, überraschende Wendungen an den passenden Stellen.“

„Guter Spannungsaufbau, ich wollte immer wissen, wie es weitergeht. Die gegen Ende immer dichter werdende Geschichte mit den vielen Szenenwechseln hat mich besonders mitgerissen.“

„Das Beste an dem Buch ist die Grundidee der Geschichte und das vermittelte geschichtliche Hintergrundwissen, das immer wieder eingestreut wird – passend zur Story, aber nie zu breit.“

„Toll finde ich, dass die Charaktere so menschlich und nah erscheinen. Auch wenn es völlig surreale Jobs & Tätigkeiten sind, hat man das Gefühl, nah bei Ihnen zu sein. Als würde man durchs Lesen helfen können. Der Humor ist auch dabei, was ich bei so einem Thriller immer als sehr angenehm empfinde, um mein Herzklopfen zu beruhigen.“

Viele Grüße

Euer Soundsurf

Zum Deal

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Kommentare (0)
Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten