Bekannt aus:
Anmelden
342

Kindle eBook gratis (statt 2,99€): „Sylter Friesenküsse mit Meersalzgeschmack“ von Inka Eichhorn

Zum Deal

Hallo liebe DealDoktor-User,

hier habe ich ein weiteres kostenloses eBook im Kindle Store entdeckt, welches ich gerne mit Euch teilen möchte.

Wie immer, gleich runterladen, solange es noch kostenlos ist. Kann sich ja bekanntlich schnell ändern.

Author: Inka Eichhorn

Seitenzahl (der Print-Ausgabe): 310

Bewertung: 4,1 von 5 Sternen bei bisher 2244 Bewertungen

Kurzbeschreibung:

Frech, heiß und verrückt – ein Syltabenteuer in der Welt der Reichen und Schönen

Langzeitstudentin Nora steckt gerade mitten in den Vorbereitungen für ihre letzte Bachelor-Prüfung, als ihr Vater nach einem Schlaganfall im Krankenhaus landet. Um ihm beizustehen, reist sie kurzentschlossen nach Sylt. Dort muss sie nicht nur dafür sorgen, dass ihr alter Herr wieder auf die Beine kommt, sondern sich nebenbei auch um das familieneigene Luxushotel kümmern.

Unterstützung bekommt sie hierbei von Hoteldirektor Lasse und dem charmanten Immobilienverwalter Robert. Und das, obwohl sie gerade jetzt alles gebrauchen kann – bis auf ein drohendes Gefühlschaos. Aber ob Nora den zwei jungen Männern überhaupt vertrauen kann und ob vielleicht doch noch einer der beiden ihr Herz erobert, bleibt bis zum Ende offen …

Viele Grüße

Euer Soundsurf

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Kommentare (1)
Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten