Amazon

Kindle eBook gratis (statt 2,99€): „Luzifers Tochter: Königin der Verdammten (Magie der Verdammten und göttliche Schicksale 1)“ von Kel Carpenter

514seNRbquL

Hallo liebe DealDoktor-User,

hier habe ich ein weiteres kostenloses eBook im Kindle Store entdeckt, welches ich gerne mit Euch teilen möchte.

Wie immer, gleich runterladen, solange es noch kostenlos ist. Kann sich ja bekanntlich schnell ändern.

Author: Kel Carpenter

Seitenzahl (der Print-Ausgabe): 170

Bewertung: 4,5 von 5 Sternen bei bisher 1121 Bewertungen

Kurzbeschreibung:

Wir alle kennen die Geschichte von den vier Reitern. Den Vorboten der Apokalypse. Der Zerstörung in Menschengestalt. Vier der attraktivsten, heißesten – Moment, nein – streicht das. Ihr versteht, worauf ich hinaus will.

Stellt euch also meine Überraschung vor, als ich herausfinde, dass alles, was man mir je erzählt hat, eine Lüge war.

Aber wir greifen hier zu weit vor. Fangen wir ganz von vorne an.

Mein Name ist Ruby Morningstar. Ich betreibe mit meiner besten Freundin ein Tattoo-Studio in Portland, habe einen Waschbären als Haustier, einen verrückten Ex, der mich verfolgt, und nicht zu vergessen diese eine Kleinigkeit: Ich bin ein Dämon. Ein Halbsuccubus, um genau zu sein. Die letzten dreiundzwanzig Jahre meines Lebens habe ich an diese Geschichte geglaubt. Aber als mich ein gut aussehender Fremder aus dem Gefängnis holt, wird meine Welt auf den Kopf gestellt und plötzlich weiß ich nicht mehr, wer ich bin.

Denn die vier Reiter sind nicht die Überbringer der Apokalypse.

Sondern ich.

Wenn das kein Grund zum Feiern ist!

Viele Grüße

Euer Soundsurf


Kommentar verfassen