Amazon

Kindle eBook gratis (statt 2,99€): „Kein Millionär ist auch keine Lösung“ von Emmi Winter

51Fnx70ux1L

Hallo liebe DealDoktor-User,

hier habe ich ein weiteres kostenloses eBook im Kindle Store entdeckt, welches ich gerne mit Euch teilen möchte.

Wie immer, gleich runterladen, solange es noch kostenlos ist. Kann sich ja bekanntlich schnell ändern.

Author: Emmi Winter

Seitenzahl (der Print-Ausgabe): 271

Bewertung: 4,2 von 5 Sternen bei bisher 510 Bewertungen

Kurzbeschreibung:

Eine Millionärsschnulze? Niemals, denkt sich Erfolgsautor und Multimillionär Mason Cromwell, als sein Agent mit diesem Vorschlag an ihn herantritt. Doch Mason steckt in der Zwickmühle: Nach seinem Debütroman, der ein Megaseller wurde, ließen die zwei folgenden Bücher deutlich nach. Und sein aktuelles Werk bereitet ihm erhebliche Probleme. Warum das alles so ist, weiß nur er, und dabei soll es auch bleiben. Doch dann kommt sein Agent auf die dämliche Idee, ihm eine seiner Mitarbeiterinnen auf den Hals zu hetzen, und sein Geheimnis droht aufzufliegen …

Als Bekka von ihrem Chef zu Mason Cromwell auf dessen Anwesen nach Schottland geschickt wird, ist sie alles andere als begeistert. Doch nachdem ihre Karriere durch eine dumme Geschichte großen Schaden erlitten hat, bleibt ihr keine andere Wahl: Sie muss es schaffen, gemeinsam mit Mason dessen neuestes Werk fertigzustellen. Der aber weigert sich beharrlich, ihr sein Manuskript zu zeigen. Bloß warum? Was hat er zu verbergen?

Die Lage scheint aussichtslos, da macht der Millionär ihr ein Angebot, das sie gemeinsam nach London führt – in den geheimnisumwobenen Millionaires NightClub …Witzig und romantisch, heiß und sexy.

Ein in sich abgeschlossener Liebesroman mit expliziten Szenen in eindeutiger Sprache.

Viele Grüße

Euer Soundsurf


Pilzener

07.10.2022, 06:13 #

Vielen Dank für den Deal!
Ich habe muss das Buch gegönnt und für 0 € gekauft

Kommentar verfassen