Amazon

Kindle eBook gratis (statt 2,99€): „Die Schattenseher: London“ von Morgan Rice

41lDN-Y0KzS

Hallo liebe DealDoktor-User,

hier habe ich ein kostenloses eBook im Kindle Store entdeckt, welches ich gerne mit Euch teilen möchte.

Wie immer, gleich runterladen, solange es noch kostenlos ist. Kann sich ja bekanntlich schnell ändern.

Author: Morgan Rice

Seitenzahl (der Print-Ausgabe): 207

Bewertung: 4,2 von 5 Sternen bei bisher 236 Bewertungen

Kurzbeschreibung:

Die Bestsellerautorin Morgan Rice, mit ihrer vielbeachteten Fantasy-Reihe Ring der Zaubererei (mehr als 3.000 Fünf-Sterne-Rezensionen) bereits auf Platz 1 der Bestsellerliste der USA Today und außerdem Autorin der Weg der Vampire (mehr als 1.500 Fünf-Sterne-Rezensionen), schafft mit dieser bahnbrechenden neuen Reihe ein neues Genre: eine Kreuzung aus Fantasy und Mystery.

DIE SCHATTENSEHER: LONDON (Buch Eins) erzählt die Geschichte von Kaia, einem 17-jährigen Waisenkind, das im viktorianischen London der 1850er aufwächst. Kaia sehnt sich danach, ihrem schrecklichen Waisenhaus zu entkommen und herauszufinden, wer ihre Eltern waren. Und danach, endlich zu verstehen, warum sie Schatten sieht, die andere nicht sehen. Aber auf den Straßen Londons geht es genauso brutal zu, wie in dem Weisenhaus – und Kaia bietet sich kein einfacher Ausweg aus dieser Misere.

Als Kaia verhaftet wird und ihr damit eine noch größere Strafe bevorsteht, bemerkt Detective Pinsley, 45, eine seltsame Musterung auf ihrem Arm und glaubt, dass Kaia der Schlüssel zur Lösung eines besonders mysteriösen Falls sein könnte. Denn in London werden immer wieder Leichen gefunden, bei denen Pinsley sich fragt: Steckt dahinter ein Serienmörder oder vielleicht doch etwas… anderes? Die Opfer werden auf unerklärliche Weise ermordet und der Täter selbst springt dem Tod immer wieder aufs Neue von der Klippe.

Kaia wird vor die Wahl gestellt: Entweder sie hilft dabei, den Fall zu knacken – oder sie kommt in die berüchtigte Irrenanstalt Bedlem.

Die beiden ungleichen Partner misstrauen sich zwar gegenseitig, aber Kaia und Pinsley machen sich trotzdem gemeinsam daran, auf der Suche nach Hinweisen die dunkelsten Ecken im London des 19. Jahrhunderts zu erkunden.

Die schrecklichen und schockierenden Dinge, die sie dabei enthüllen, dürften selbst an den beiden nicht spurlos vorübergehen.

In DIE SCHATTENSEHER trifft finstere Fantasy auf Mystery. Der atmosphärische Thriller bietet nicht nur authentische und detaillierte Beschreibungen des 19. Jahrhunderts, sondern auch viele überraschende Wendungen und Cliffhanger, die dir den Atem rauben. Kaia erobert mit ihren Anstrengungen, sich ein besseres Leben zu schaffen und scheinbar unerklärliche Verbrechen aufzuklären, auf Anhieb dein Herz. Fans von Büchern wie den Dresden-Files, den Chroniken der Unterwelt oder Dr. Jekyl und Mr. Hyde haben auch an DIE SCHATTENSEHER ihre Freude. Deshalb sind Fans spannender Fantasy- und Mystery-Bücher auf der Suche nach einer neuen Leidenschaft hier genau richtig. Die gelungene Mischung aus verschiedenen Genres spricht sowohl jugendliche als auch erwachsene Leser an. Mach dich darauf gefasst, in eine neue Welt einzutauchen – und dich dabei in neue Charaktere zu verlieben, die du nie wieder vergessen wirst.

„Morgan Rice stellt erneut unter Beweis, was für eine begabte Geschichtenerzählerin sie ist…. Dieses Buch spricht eine breite Leserschaft an, auch jüngere Fans. Es endet mit einem unerwarteten und schockierenden Cliffhanger.“– aus The Romance Reviews (zu der Reihe Der Weg der Vampire)

„Der Grundstein für eine bemerkenswerte Reihe ist gelegt.“– aus San Francisco Book Review (zu Queste der Helden)

Viele Grüße

Euer Soundsurf


gerda11

14.07.2022, 11:23 #

Klingt gruselig, werde ich mir mal zumuten.

Dirkiee

14.07.2022, 11:38 #

Top👍🔝

Fridolinfelix

14.07.2022, 12:01 #

Danke 👍🏻

Camper77

14.07.2022, 22:17 #

Ich weiß schon garnicht mehr wann ich die ganzen kostenlosen Bücher mal lesen soll 😉
Aber danke 👍

Kommentar verfassen