Amazon

Kindle eBook gratis (statt 2,99€): „Ungezügelte Leidenschaft: Zusammenarbeit Ruth Cardello (Die Welt der Barrington-Milliardäre 1)“ von Danielle Stewart

41Gd_5bhnZL

Hallo liebe DealDoktor-User,

hier habe ich ein weiteres kostenloses eBook im Kindle Store entdeckt, welches ich gerne mit Euch teilen möchte.

Wie immer, gleich runterladen, solange es noch kostenlos ist. Kann sich ja bekanntlich schnell ändern.

Author: Danielle Stewart

Seitenzahl (der Print-Ausgabe): 274

Bewertung: 4,2 von 5 Sternen bei bisher 151 Bewertungen

Kurzbeschreibung:

James West zu sagen, dass er etwas nicht tun kann, ist fast so, als würde man einem Blitz verbieten einzuschlagen. Einzig und allein der Ausdruck »Herausforderung angenommen« kommt ihm dabei in den Sinn. Als er schließlich die Leitung der Ölfirma seiner Familie übernimmt, ist James bereit, die Branche zu erobern. Die entzückende und mysteriöse Frau, die ihm dabei ständig über den Weg läuft, erscheint ihm die perfekte Ablenkung von dem Stress zu sein, den seine neue Position mit sich bringt. Er wird sich entscheiden müssen, ob er sie gern bei West Oil auf seiner Seite hätte oder ob er sie lieber in seinem Bett sehen würde. Libby Saint-Jane lebt eine Lüge. Und zwar eine, die sie um jeden Preis schützen will. Wird ihr Boss, James West, ihr aus der Klemme helfen oder sie feuern, als sie vollkommen überfordert mit dem möglichen Scheitern ihrer Pläne konfrontiert wird? Vielleicht ist er nicht die Lösung für all ihre Probleme, doch möglicherweise verkörpert er das Abenteuer, auf das sie schon so lange wartet.

Viele Grüße

Euer Soundsurf


Pilzener

06.07.2022, 06:54 #

Da wird mir bereits beim Titel warm ums Herz.
Lässt sich wohl gut weglesen und ist bestimmt für den Abend für geeignet

Kommentar verfassen