Bekannt aus:
Anmelden
176

Kindle eBook gratis (statt 2,99€): „Trust in Faith: Stille Sehnsucht“ von Lucia Vaughan

Zum Deal

Hallo liebe DealDoktor-User,

hier habe ich ein kostenloses eBook im Kindle Store entdeckt, welches ich gerne mit Euch teilen möchte.

Wie immer, gleich runterladen, solange es noch kostenlos ist. Kann sich ja bekanntlich schnell ändern.

Author: Lucia Vaughan

Seitenzahl (der Print-Ausgabe): 325

Bewertung: 4,4 von 5 Sternen bei bisher 153 Bewertungen

Kurzbeschreibung:

Manchmal ist Schweigen Silber und Reden Gold.

Faith ist ein Wirbelwind. Da sie grundsätzlich sagt, was sie denkt, bringt sie sich öfter in Schwierigkeiten, als ihr lieb ist. Max will nur in Ruhe seine Wunden lecken, aber als Faith in sein Leben stolpert, stellt sie alles auf den Kopf.

Nachdem Faith von ihrem Boss mit einer unschönen Wahrheit konfrontiert wurde, kündigt sie ihren Job in einem exklusiven Nachtklub, verlässt Portland und taucht unter – und zwar bei Specialagent Maxwell Shaw. Dumm nur, dass dieser sie postwendend in die Wüste schicken will. Statt ihn mit weiblichen Reizen zu betören, entwickelt Faith einen Plan: Langsam herantasten und Max später um Hilfe bitten, denn die hat sie bitter nötig.

Berührend, humorvoll und knistern. Eine Liebesgeschichte über tiefe Wunden, Frauen, die ihr Herz auf der Zunge tragen und einem ereignisreichen Neubeginn.

Das Buch kann unabhängig gelesen werden. Für Leser, Leserinnen und junge Erwachsene, die prickelnde Geschichten mit Happy End mögen.

Leserstimmen:

Faith, die intelligente Rebellin, die nicht auf den Mund gefallen ist. Ich mag ihre Sprüche, die mir einige Lachflashs beschert haben.

Die Story der beiden ist tiefgründig, keine 08/15 Story und sie ist in meinen Augen perfekt gelungen! Ich bin mit all meinen Emotionen dabei gewesen und hatte eine Gefühlsachterbahn, die mich mitgerissen hat.

Bin noch immer geflashed. Was für ein Finale. Damit habe ich nicht gerechnet.

Vom ersten E-Book an ein Lucia Fangirl. Trust in Faith hat Suchtpotential.

Viele Grüße

Euer Soundsurf

Zum Deal

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Kommentare (4)
Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten