Bekannt aus:
Anmelden
50

Kindle eBook gratis (statt 2,99€): „Respect Me: Black Squad MC“ von Vanity M. Grey

Zum Deal

Hallo liebe DealDoktor-User,

hier habe ich ein weiteres kostenloses eBook im Kindle Store entdeckt, welches ich gerne mit Euch teilen möchte.

Wie immer, gleich runterladen, solange es noch kostenlos ist. Kann sich ja bekanntlich schnell ändern.

Author: Vanity M. Grey

Seitenzahl (der Print-Ausgabe): 393

Bewertung: 4,4 von 5 Sternen bei bisher 381 Bewertungen

Kurzbeschreibung:

»So läuft das hier, mein Engel«, knurrt er grimmig. »Ich kann nur auf dich aufpassen, wenn du immer schön bei mir bleibst. Meine Brüder sind wie hungrige Wölfe. Wirf ihnen einen Knochen hin und sie stürzen sich drauf.«

Gibt es einen peinlicheren Moment, als den, in dem du erwischt wirst, während du deine Finger in deinem Höschen hast?Terry passiert genau das. Wie aus dem Erdboden gewachsen taucht Dragon hinter ihr auf, als sie im Whirpool liegt. Er ist ein geheimnisvoller Kerl mit verstörender Anziehungskraft, der das Penthouse über ihr bewohnt. Vom ersten Augenblick an fliegen zwischen den beiden die Fetzen – im gleichen Maße, wie Terry sich von dem bärtigen Typ mit den Tattoos magisch angezogen fühlt.Tage später baut sie einen Unfall und rammt einen Lamborghini. Die Security kommt sofort und schleppt sie wie einen Sack Mehl mitten in eine Versammlung des Black Squad MC. Der Lamborghini gehört deren President und der ist niemand anderes als Dragon!Nun sitzt er endgültig am längeren Hebel und nutzt seine Chance, um Terry einzuschüchtern. Er zwingt sie zu einem kleinen Ausflug auf seiner Maschine. Am Ziel angekommen, offenbart er ihr Dinge aus ihrem eigenen Leben, von denen sie absolut nichts ahnte. Diese neuen Fakten bringen ihr Leben in höchste Gefahr, denn Terry gerät zwischen die Fronten zweier rivalisierender Biker-Gangs.

Ist Dragon der Mann, der sie beschützen kann?

Spannung und Romance par excellence verspricht dieser Biker-Roman aus der Feder der Autorin Vanity M. Grey.

Mit ihrem Protagonisten Dragon erschafft sie den Alptraum aller Schwiegermütter und gleichzeitig den Helden aufregender Träume für die Töchter. Das Buch eroberte sofort nach dem Erscheinen die Top 10 bei Amazon und stand wochenlang auf der BILD-Bestsellerliste.

Viele Grüße

Euer Soundsurf

Zum Deal

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Kommentare (0)
Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten