Bekannt aus:
Anmelden
82

Kindle eBook gratis (statt 2,99€): „Paris Pistolen: Krimi“ von Martin Barkawitz

Zum Deal

Hallo liebe DealDoktor-User,

hier habe ich ein kostenloses eBook im Kindle Store entdeckt, welches ich gerne mit Euch teilen möchte.

Wie immer, gleich runterladen, solange es noch kostenlos ist. Kann sich ja bekanntlich schnell ändern.

Author: Martin Barkawitz

Seitenzahl (der Print-Ausgabe): 99

Bewertung: 3,8 von 5 Sternen bei bisher 11 Bewertungen

Kurzbeschreibung:

Jasmin Brunner und ihre Kollegen von der Europol wollen um jeden Preis das Morden in den Vorstädten von Paris beenden. Doch der Unterweltkönig Moltan scheint unangreifbar zu sein.

Der Weg zu ihm führt über seine bildschöne, aber grausame Freundin Yvonne Mercier.

Werden die Cops es schaffen, die Bande auszutricksen?

Paris Pistolen ist ein actiongeladener Krimi von Jerry-Cotton-Autor Martin Barkawitz.

„Barkawitz ist einer der fleißigsten deutschen Autoren.“ (Romanfresser.ch)

Der Autor

Martin Barkawitz schreibt seit 1997 unter verschiedenen Pseudonymen überwiegend in den Genres Krimi, Thriller, Romantik, Horror, Western und Steam Punk. Er gehört u.a. zum Jerry Cotton Team. Von ihm sind über dreihundert Heftromane, Taschenbücher und E-Books erschienen.

Viele Grüße

Euer Soundsurf

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Kommentare (2)
Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten