Bekannt aus:
Anmelden
63

Kindle eBook gratis (statt 2,99€): „Konstruktion einer Liebe“ von Manuel Strack

Zum Deal

Hallo liebe DealDoktor-User,

hier habe ich ein weiteres kostenloses eBook im Kindle Store entdeckt, welches ich gerne mit Euch teilen möchte.

Wie immer, gleich runterladen, solange es noch kostenlos ist. Kann sich ja bekanntlich schnell ändern.

Author: Manuel Strack

Seitenzahl (der Print-Ausgabe): 176

Bewertung: 4 von 5 Sternen bei bisher 44 Bewertungen

Kurzbeschreibung:

Ein verletzender Satz zu viel veranlasst die Studentin Liliana Kowalski dazu, die langjährige Beziehung mit ihrem Freund zu beenden. Überstürzt zieht sie aus dem gemeinsamen WG-Zimmer aus und macht sich auf die Suche nach einer neuen Bleibe. Auf einer Pinnwand stößt sie auf ein Mietangebot. Dort angeheftet hat es der Unternehmensberater Martin Werner, der nach Scheidung und dem Auszug seiner inzwischen erwachsenen Kinder die Einliegerwohnung seines Hauses zur Vermietung anbietet. Liliana meldet sich auf die Annonce hin und erhält den Zuschlag. Sie zieht ein, und rasch freunden sich Mieterin und Vermieter an. Nicht mal eine Woche später geschieht etwas, das Liliana und Martin fürimmer verbindet. Für Martin könnte alles so einfach sein, wäre fürLiliana nicht alles so kompliziert.

Abwechselnd erzählen Liliana und Martin die Geschichte zweier Menschenunterschiedlicher Generationen, die einen gemeinsamen Weg miteinanderfinden wollen und müssen.

Viele Grüße

Euer Soundsurf

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Kommentare (1)
  • momentan gibt es dieses ebook leider nur bei Kindle unlimited gratis.

    Es gibt aber heute, Donnerstag, 14. April 2022 wieder bei

    http://www.ciando.com/service/freebook

    ein Gratis ebook. Dieses Mal:

    Titel: Orlando – Deutsche Ausgabe
    Autor: Virginia Woolf
    Verlag: e-artnow, 2022

    ‚Orlando‘ ist ein satirischer pseudo-biografischer Roman, der zum Teil auf der Biografie von Virginia Woolfs Freundin Vita Sackville-West basiert. ‚Orlando‘ beschreibt die Abenteuer eines Dichters, der sein Geschlecht wechselt und über Jahrhunderte hinweg die Schlüsselfiguren der englischen Literaturgeschichte kennenlernt.

Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten