Bekannt aus:
Anmelden
178

Kindle eBook gratis (statt 2,99€): „Karibikwind und Blaubeerträume“ von Bina Sparks

Zum Deal

Hallo liebe DealDoktor-User,

hier habe ich ein weiteres kostenloses eBook im Kindle Store entdeckt, welches ich gerne mit Euch teilen möchte.

Wie immer, gleich runterladen, solange es noch kostenlos ist. Kann sich ja bekanntlich schnell ändern.

Author: Bina Sparks

Seitenzahl (der Print-Ausgabe): 299

Bewertung: 4 von 5 Sternen bei bisher 165 Bewertungen

Kurzbeschreibung:

Mira hat das stressige Leben in Deutschland satt und kann es kaum erwarten, ihr sechsmonatiges Sabbatical auf den Cayman Islands anzutreten, um endlich einmal die Seele baumeln zu lassen. Doch auf der Insel angekommen, warten einige Überraschungen auf sie. Als sie eine Bleibe in einem traumhaften Strandhaus ergattert, scheint sich ihr karibischer Traum zu erfüllen. Bis plötzlich Harvey auf der Bildfläche erscheint – einen Urlaubsflirt hatte sie so gar nicht geplant! Und dann rutscht sie auch noch, mir nichts, dir nichts, in ein Cateringunternehmen hinein, das sie plötzlich leitet und ihr einige unerwartete Erlebnisse beschert.

*** „Ein turbulenter Feel-good-Roman mit erfrischenden Protagonisten, der voller Esprit, Romantik und Humor steckt und gute Laune macht.“ ***

Viele Grüße

Euer Soundsurf

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Kommentare (0)
Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten