Bekannt aus:
Anmelden
15

Kindle eBook gratis (statt 2,99€): „Der grüne Stein (Die Abenteuer von TXANO und OSCAR 1)“ von Julio Santos

Zum Deal

Hallo liebe DealDoktor-User,

hier habe ich mal wieder ein kostenloses eBook im Kindle Store entdeckt, welches ich gerne mit Euch teilen möchte.

Wie immer, gleich runterladen, solange es noch kostenlos ist. Kann sich ja bekanntlich schnell ändern.

Author: Julio Santos

Seitenzahl (der Print-Ausgabe): 113

Bewertung: 4,6 von 5 Sternen bei bisher 6 Bewertungen

Kurzbeschreibung:

Kinderbuchreihe mit Illustrationen für Kinder ab 7 Jahren.

Txano, Oscar und ihre Freunde lieben Rätsel und in jedem Buch lösen sie alle Geheimnisse, die sich ihnen bieten.

Hallo!

Ich heiße Txano und mein Zwillingsbruder heißt Oscar.

Hast du jemals einen Meteoriten auf die Erde stürzen sehen?

Also wir schon…

Auf einem Ausflug Anfang des Sommers schoss vor unseren Augen ein riesiger Feuerball über den Himmel und schlug im Wald ein!

Ja, ich weiß, dass wir lieber ganz schnell hätten weglaufen sollen, aber das taten wir nicht und suchten den Meteoriten.

Und wir fanden ihn auch.

Es war ein seltsamer grüner Stein.

Das Geheimnis, das sich hinter seinem Schimmer verbarg, veränderte unser Leben für immer und war der Anfang unserer Abenteuer.

Wollen wir es zusammen herausfinden?

Bücher in der Sammlung:

1. Der grüne Stein

2. Operation Spürhund

3. Der Jadedrache

4. Das Geheimnis der Dogonen (Demnächst)

5. Die scharlachrote Beschwörung (Demnächst)

6. Die unterirdischen Nachbarn (Demnächst)

7. Das Grab des Tigerkaisers (Demnächst)

Viele Grüße

Euer Soundsurf

Zum Deal

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Kommentare (0)
Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten