Amazon

Kindle eBook gratis (statt 2,99€): „Das hundsgewöhnliche Leben“ von Christian Biesenbach

Tipp Dieser Deal ist älter als ein Jahr und daher ggf. nicht mehr aktuell. Wenn du solche Schnäppchen nicht mehr verpassen willst, kannst du dir in der DealDoktor App einfach einen persönlichen Deal-Alarm für deine Stichwörter & Suchbegriffe einstellen!

► DealDoktor App GRATIS downloaden ◄

Um immer auf dem Laufenden zu bleiben, kannst du ansonsten auch den Newsletter abonnieren, DealDoktor auf Facebook liken oder auf Instagram folgen.

51j1OyzJkeL

Hallo liebe DealDoktor-User,

hier habe ich mal wieder ein kostenloses eBook im Kindle Store entdeckt, welches ich gerne mit Euch teilen möchte.

Wie immer, gleich runterladen, solange es noch kostenlos ist. Kann sich ja bekanntlich schnell ändern.

Author: Christian Biesenbach

Seitenzahl (der Print-Ausgabe): 284

Bewertung: 4,4 von 5 Sternen bei 101 Bewertungen

Kurzbeschreibung:

Freundin weg. Im Studium gescheitert. Sein Leben: ein Scherbenhaufen. Als Thomas eines Morgens zusammenbricht, weiß er einfach nicht mehr weiter. Doch dann sorgt sein Bruder Mike dafür, dass er eine Reise von Rotterdam nach Mexiko antritt, und katapultiert ihn damit geradewegs in ein unerwartetes Abenteuer. Unter anderem trifft Thomas dabei auf Tina, Studentin, Globetrotterin, Single, die es schafft, ihn aus der Vergangenheit zu reißen und ihn daran erinnert, was im Leben wirklich zählt. Die sich anbahnende Romanze wird allerdings bald gestört und Thomas‘ neu gewonnener Lebensmut auf eine schwere Probe gestellt.

Leserstimmen:

„Perfektes Buch für einen verregneten Sonntag, das Hoffnung auf Besserung macht!“ svanny (lovelybooks.de)

„Schicksalsroman, Thriller und Liebesgeschichte in Einem … Fazit: Ein gut gelungenes Experiment.“easyday

„Sehr empfehlenswert. Auf ungewöhnliche Art schön und poetisch.“ hasirasi2 (lovelybooks.de)

„Der Autor nimmt den Leser mit auf eine ganz besondere Reise ins Leben.“hoonili

Viele Grüße

Euer Soundsurf


Kommentar verfassen