Bekannt aus:
Anmelden
786

kinder Cards Probe KOSTENLOS bei Kaufland

Zum Deal

Liebe Naschkatzen und Naschkater!

Ich war eben bei Kaufland, und was sehen da meine entzündeten Augen 😍 ? Einen großen Aufsteller mit kinder Cards Proben 😋 (2 Stück pro Packung; 25,6 g). Ich hab an der Kasse noch mal nachgefragt, weil mir zunächst nicht 100 % ersichtlich war, ob sie kostenlos sind. Die Kassiererin meinte, die sind KOSTENLOS, eigentlich 1 Päckchen pro Person… also 1 für mich ❣️ und 1 für… ihr erkennt ihn bestimmt auf dem Foto… 🐸

Also, wenn ihr demnächst bei Kaufland seid, haltet schön die Äuglein offen!

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Kommentare (55)
    • 06.11.2018, 23:09

    Aaah, wie geil ist das denn, der Bott (der jetzt zwei bis drei Länder mit mir bereist hat ohne ein einziges Photo)!
    Und: coole Aktion, hoffentlich haben sie die bei uns auch… Kompensation für Ritter Sport!

    • 06.11.2018, 23:39

    Stimmt haben denn probiert echt lecker

  • Toll. Danke auch für den Deal. Bei uns gibt es kein Kaufland. Und ich habe jetzt ends Hunger auf Schokolade. 😭😭😂

    • 07.11.2018, 00:10

    Hmmm, ob ich demnächst bei Kaufland vorbeischaue??? Wie lange wird wohl die Aktion dauern?😋

    • 07.11.2018, 00:24

    @BleedingHeart:

    Ui, was sind das für welche, die sind neu, gell?
    Hoffe aber, dass es die noch länger zum Probieren gibt und nicht nur bis morgen, wenn die Angebotswoche endet.
    Danke Dir für den Hinweis!

    • @Guest:

      Dacht‘ ich mir’s doch, daß ich dich hier finden würde – in der
      Ferrero-Selbsthilfegruppe …
      Diesmal muß aber immerhin niemand am Rad drehen, um auf sein (lebens)notwendiges Pensum zu kommen. 🍫🍫 😜

    • 07.11.2018, 01:05

    @kHAhfaF:

    Ach, Du beliebst wie immer charmant-galant zu scherzen…
    …alles, was ich derzeit noch Schokoladiges im Hause habe, ist ein Schoko-Müsli
    -und das reicht nicht einmal, um die akuten Keiner-liebt-mich-Krampfanfälle zu lindern, geschweige denn das chronische Sonne-Defizit-Syndrom abzufangen. 🙁

    • @Guest:

      „Keiner liebt mich“?
      Sag so etwas doch nicht – zumindest Lasogga wohl schon, sonst hätte er nicht am Montag den Ball noch kurz vor Ultimo ins Tor gestolpert …

      Falls es dich übrigens beruhigen sollte: andere Kinder leiden ebenfalls massiv unter Schoko-Mangelernährung. Auch meine Vorräte an diesen Grundnahrungsmitteln sind fast gänzlich erschöpft – und die spärlichen Restbestände hat sich obendrein mein Kumpel gekrallt!

    • 07.11.2018, 06:16

    @kHAhfaF:

    Yep, Lasocke hat mit links das goldene Tor reingegrätsch 😊, aber auch der liebt seine Mama mehr als mich…😩
    …und ich lieb‘ dafür Deinen Kumpel, denn der ist ja voll süß! Ich dachte immer, die Elstern sind so diebisch, aber die Raben sind’s wohl auch…?!? 😄

    • @Guest:

      Tja, DU mußt dich der Lasocke gegenüber halt unentbehrlich machen – biete ihm doch einfach an, künftig seine Leibchen 👕 zu bügeln … 😂
      Aber am kommenden Wochenende soll er sich vor allem mal eine Pause gönnen und bei Mama bleiben. Nicht, daß er gegen uns aus Versehen auch noch ein Tor macht …

      Und was meinen Pechvogel anbelangt, so hast du leider recht – der ist wirklich ziemlich verfressen, ähm vergessen! Immer wenn er Schoki sieht, riecht oder spürt, kriegt er diesen Silberblick …

        • 07.11.2018, 17:43

        @kHAhfaF:

        Meinst Du, soll ich…??
        Jo genau, irgendwo ist doch zufällig gerade eine Dampfbügelstation im Angebot gewesen, aber wo war das denn nur wieder…?? 😫😀
        Und ey, Du bist Aue…?!?
        Na dann möchte ich doch hoffen, dass wir Euch am Samstag nicht allzu viele Veilchen 😉 verpassen müssen, um die Poleposition für den Wiederaufstieg zu halten… 😋
        …aber fülle zur Sicherheit bis dahin lieber schon mal Dein Schoko-Konto für Dich & Deinen verfress-versessenen Vogelkumpel auf, man weiß ja nie…😁

      • @Guest:

        Die restlichen paar für euren sofortigen Wiederaufstieg nötigen Punkte werdet ihr sicher noch irgendwo erhaschen (man muß auch gönnen
        können 😉) – nur halt nicht im Lößnitzgrund!

        Ohne unseren Kapitän wird es allerdings sicher nicht leicht für den FCE. Aber bis zu dessen gestriger „Krankmeldung“ standen die Buchmacher-Tips übrigens nur bei ~2,85 : 2,5.
        Und ganz so hoffnungslos, wie es die gegenwärtige Tabellenkonstellation vermuten läßt, ist es sicher trotzdem nicht.
        Ich glaube ja, daß die norddeutsche Art, Fußbal zu spielen, uns liegt:
        Der andere Hamburger Verein ist nicht umsonst einer unserer Lieblings-Gegner …

    • 07.11.2018, 07:06

    Der Bott Frosch steht bei mir bei Pauly und Bert, allesamt aus Deals erworben…🙂 Voll süß die kleine Stofftier-Clique!
    Trotzdem werd ich das Gefühl nicht los, dass unser Kaufland hier den Schoki-Aufsteller nicht haben wird. Hier ist’s eben anders als bei euch da drüben…!😩😅

  • @Guest: Ja, die gibt es noch nicht so lange auf dem Markt. Ich hab gestern meine Ration schon vertilgt, und die schmecken richtig gut 😋 – ideal gegen Keiner-liebt-mich-Krampfanfälle 😉

  • @kHAhfaF: Ich lach mich weg… Ferrero Selbsthilfegruppe 😅 und Dein Kumpel mit dem Silberblick ist ja süß 🤗 – aber sag, hast Du ihm seine Socke ausgezogen?

    • @BleedingHeart:

      Dir entgeht ja wirklich nichts – er trägt tatsächlich normalerweise gern eine einzelne rot-weiß gestreifte Socke (aber keine La-Socke! 🤣). Die ist momentan jedoch in der Wäsche, so daß er, da „halbnackt“, erst mal zwangsläufig ein Weilchen zu Hause bleiben muß und nicht wie sein großer Bruder Munin durch die Welt fliegen kann …

  • Leider nicht gefunden, oder war der Aufsteller schon alle ?

  • Was ist denn das? Da muss ich ja gleich mal bei Kaufland vorbei schauen. In anderen Läden ist mir das noch nicht aufgefallen oO

      • 07.11.2018, 09:07

      @Hans99:

      Kann dir auch noch nicht aufgefallen sein – weil es über die letzten Jahre nur in Italien verkauft worden ist. Es ist jetzt erst zu uns „rübergeschwappt“ ^^

  • Kann man ja gleich dort verfüttern 😁

    • 07.11.2018, 08:59

    Danke !!!

    Lecker Lecker !!

    • 07.11.2018, 09:10

    Mein Bott-Frosch… wegen dem ich mich dann auch abgemeldet hab 🙁

    • @Jiaogulankraut:
      Was war denn passiert?

        • 07.11.2018, 10:47

        @BleedingHeart:
        ich hatte in der Deal-Bezeichnung nicht das Wort „Bott“ stehen. Es wurde ein zweiter Deal erstellt. Statt es einfach hinzunehmen, dass ich den Deal zuerst erstellt hatte, wurde ewig diskutiert, dass ich es hätte anders bezeichnen müssen, weil man ja nach Bott und nicht Frosch sucht…
        In den folgenden Tagen ging das irgendwie immer weiter und ich war nicht in der Verfassung, das einfach zu ignorieren. Also war ich ein paar Wochen ganz weg.

        Ein paar liebe User haben mich aber zurückgeholt 😉 Bin jetzt trotzdem nicht mehr so aktiv. Das liegt aber an einem neuen Job… bin mehr unterwegs.

  • Megaa cool❣️❣️❣️

  • Ich habe mir diese auch geholt sind wirklich sehr lecker 😙

    • 07.11.2018, 09:52

    Leider nur nicht im jeden Kaufland

    • 07.11.2018, 09:56

    @Jiaogulankraut: gibt es den eig wieder? Ich hab keinen abbekommen 😯

    • 07.11.2018, 09:58

    Klasse Sache…hoffen wa mal das no was da isch..bis ich heute durch bin.. 😉

  • Danke für den Hinweis, kannte die kinder Cards bis dato noch gar nicht 😀

    • 07.11.2018, 10:59

    @Jiaogulankraut: ich bin froh, dass du wieder da bist. Schade, den Frosch hätte ich gerne 🤔

      • 28.11.2018, 16:50

      @Jule192:
      Jetzt wird es aber so langsam Zeit, dass du wieder kommst 🙁
      Wenn man deine Kommentare liest, hast du höchstens mal nachgefragt, warum manche Deals durchgelassen werden oder warum sich nicht an die Regeln gehalten wird.
      Keine Beleidigung, kein Sarkasmus…

      Warum dann irgendein DD-Mitarbeiter „wir haben genug von deiner Scheiße“ schreiben muss, hat hier niemand verstanden. Moderatoren haben neutral zu sein – egal ob es ein großes Unternehmen oder ein kleines ist.
      Die App-Bewertung hier im Chat öffentlich zu machen und darauf wieder eine dämliche Antwort zu geben und dort ebenfalls deinen User-Namen öffentlich zu machen, zeigt sehr deutlich, wie unprofessionell die Mitarbeiter des DD sind.

      Auf unsere (@DoktorSpieler + meine) Kritik im Chat wurde nicht reagiert und dann war plötzlich die Antwort auf deine Bewertung weg. Also einfach alles kommentarlos zurückgenommen, was ging…

      Andere User fragen genauso nach der Berechtigung mancher Deals, manche sind beleidigend,… Du hast hier nichts falsch gemacht.

      Komm bitte wieder!

  • Schöne Aktion, leider liegt Kaufland recht weit außerhalb – und dann sind solche Aufsteller meist schon leer…

    • 07.11.2018, 21:45

    Nach einem ansonsten sehr deprimierenden Einkaufserlebnis bei Kaufland habe ich immerhin die Dinger dort entdeckt, mehr per Zufall, hatte sie schon wieder vergessen. Sehr schön, dankd nochmal- im Normalfall wäre ich komplett dran vorbeigelaufen!

    • 07.11.2018, 21:56

    @Vaues:

    Wenn sie Dir schmecken, kannst Du sie in dem brandneuen Deal von User @Berthold_ nochmals gratis anfordern!
    Das vertreibt die erlittene Einkaufsdepression doppelt- wirst sehen! 😉 😘

  • @Vaues: Bert kennste Nicht 😢 ist rechts der Grüne 😎

  • @Vaues: Großformat

    • 10.11.2018, 02:37

    @kHAhfaF:

    Freuen wir uns auf die Partie im „neuen“ Stadion, aber ohne den Maddin wird es doch schon recht happig für Euch…, man bedenke die letzte Begegnung im DFB-Pokal vor fast 20 Jahren…die ging 3:0 für den HaeSVau aus…😏
    Und Du musst verstehen, grad Euer Lieblingsgegner, die Paulaner, sitzen uns schwer im Nacken, wir haben nur 2 Pünktchen Vorsprung, da können wir nicht ohne Punkt(e) im Gepäck zurückkommen-
    that’s impossible. 😐

    • @Guest:

      Ich wußte doch, daß es ein Fehler war, die Partie nicht schon nach 45 Minuten abzupfeifen. Man soll ja eigentlich aufhören, wenn es am schönsten ist …
      Das hat aber schon damals der Bundes-Jogi nicht verstanden, und auch
      Herr Pfeifer (mit nur zwei „f“) hatte leider keinen Sinn für die Poesie des Augenblicks … 😔

  • … jetzt nur noch warten.

  • Heute erhalten.

Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten