Kaufland: Lays Chips 1 Tüte gratis

Tipp Dieser Deal ist älter als ein Jahr und daher ggf. nicht mehr aktuell. Wenn du solche Schnäppchen nicht mehr verpassen willst, kannst du dir in der DealDoktor App einfach einen persönlichen Deal-Alarm für deine Stichwörter & Suchbegriffe einstellen!

► DealDoktor App GRATIS downloaden ◄

Um immer auf dem Laufenden zu bleiben, kannst du ansonsten auch den Newsletter abonnieren, DealDoktor auf Facebook liken oder auf Instagram folgen.

temp_4341e425-f6c8-4fa8-845e-0f308616f620

0,88€

Eine offline Aktion von Kaufland im aktuellen Prospekt: 2 Tüten Lays Chips + 1 Tüte gratis! Dazu müsst Ihr den Coupon ausschneiden und an der Kasse einscannen lassen. (Foto als Beispiel, ohne gültigen Barcode)

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Ganz frisch: Das ist RayACs allererster User Deal!
Wer lieb ist und helfen mag, darf gerne Feedback und Verbesserungsvorschläge in den Kommentaren abgeben.

Primus_inter_pares_1

20.12.2021, 23:41 #

Die Überschrift ist unpassend, da man 2 Tüten kaufen muss, um eine zusätzlich gratis zu bekommen.
Folglich bezahlt man für 3 Tüten 1,76 €, oder für 200 g gut 78 ct.

Old_Amsterdam

20.12.2021, 23:52 #

… aber nur, wenn man zwei Tüten gekauft hat!

CaptainFusselrolle

21.12.2021, 23:41 #

@DealDoktor
@RayAC:
In der smhaggle App gibt's beim Kauf von zwei Packungen einen Euro Cashback. Bin aber nicht sicher, ob man einen Bon mit eingelösten Gutschein erfolgreich uploaden kann. Ich werde es versuchen und mich danach nochmal melden.

Kommentar verfassen