Kaufland: 5€-Gutschein bei Kauf von Johnnie Walker Black Label 0,7l oder Johnnie Walker Black Ruby 0,5l
Wenn man im stationären Handel bei Kaufland eines der Aktionsprodukte
- Johnnie Walker Black Label 0,7l
- Johnnie Walker Black Ruby 0,5
im Zeitraum vom 14.05.2026 bis 04.06.2026 kauft und den Bon bis zum 30.07.2026 23:59 Uhr auf der verlinkten Seite hochlädt, bekommt man einen 5€-Kaufland-Gutschein geschickt.
Jeder Teilnehmer kann nur einmal an der Aktion teilnehmen.
Teilnahmeberechtigt sind natürliche, volljährige Personen mit Wohnsitz in Deutschland, die das Aktionsprodukt selbst gekauft haben oder die mit dem Käufer in einem Haushalt leben.
Auf dem Scan oder Foto des Original-Kassenbons (gültige Dateiformate sind .jpg, .png und .pdf) müssen das Aktionsprodukt, der Preis sowie das Kaufdatum gut erkennbar und lesbar sein.
Nach dem Upload des Kassenbons erhält der Teilnehmer eine Teilnahmebestätigung per E-Mail.
Der Original-Kassenbon ist aufzubewahren, bis der Gutschein bereitgestellt wurde.
Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem eBay und das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.
Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben.











Nicht so mein Whisky.
Einer zum Verschenken 😜
Wie sang schon Marius Müller Westernhagen…“Johnnie Walker, du bist mein bester Freund“😵💫
So wird saufen unterstützt. und Alkohol ist immer noch billig.
@dani47:
Billig??? Wo denn🤔??? Kennst du gute Adressen, wo man den unter €10 bekommt?
Stimmt, während fast alle anderen Lebensmittel wesentlich teurer geworden sind hält sich die Steigerung bei Alkohol sehr in Grenzen
Nein Danke.👎
Klasse, wenn die Freibiergesichter kommen 🤣
Perfekt! Das nehme ich mit 🙂
Amerikanische Produkte aktuell nicht en vogue. Ich verbeuge mich.
Es gibt halt Tage im Leben, da lautet das Motto nachschenken statt nachdenken!
Ich kann Kassenbon nicht hochladen. Nur 100 kb akzeptiert. Wie kann man einen Kassenbon mit so kleine Datei hochladen? Ich habe mehrmals versucht ohne Erfolg. Immer steht’s Datei zu groß. Kann jemand helfen bitte.
Mach einen Screenshot. Öffne das Foto des Kassenbons bildschirmfüllend auf dem Handy.Drück dann gleichzeitig die Power-Taste und die Leiser-Taste, um einen Screenshot zu machen.
Nutze diesen Screenshot für den Upload. Er ist automatisch viel kleiner als das Originalfoto. Das klappt bei mir meistens😉