[Lokal] JEVER FUN 0,0% gratis mitnehmen
Bei uns im EDEKA 76887 gibt es einen Aufsteller mit JEVA FUN 0,0% gratis zum Mitnehmen.
Kein Cashback notwendig, einfach mitnehmen.
Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem eBay und das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.
Begrüßen wir zusammen huntergratis! Er/Sie hat heute seinen/ihren ersten User Deal eingesendet. Lasst uns ihn unterstützen: Schreibe ihm eine Nachricht um ihm den ein oder anderen Tipp zu geben. Oder begrüße ihn mit einem netten Kommentar.
Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben.











Schöner erster Deal.👍
Leider nur Alkoholfrei und bei mir nicht vorhanden.🙁
Deallink bringt leider keine Orte mit dieser Aktion.👎
@brainjoerg:
Leider ist das mit dem Link so, ohne den Link kann man den Deal nicht einsenden, ist mir auch schon hin und wieder so ergangen, da stellt man so passend wie möglich ein.
Super 👍
Das ist ja super! Freut mich für alle die in den Genuss kommen. Prost Jever Fun ist das beste alkohol freie Bier das ich kenne.
@Dabi:
Da bin ich ganz bei dir, »Jever Fun« ist auch für mich das beste Alkoholfreie, welches ich bislang probiert habe – das hat tatsächlich einen gewissen Hopfenbittergeschmack und kommt m. E. durchaus an mittelmäßige normale Pilssorten heran. 👌
Nur leider unterscheidet sich das wirklich signifikant von dem hier offerierten Jever‑Getränk mit dem Zusatz »0,0%«. Dieses Alkoholfreie klingt nicht nur nach »00«, man hat auch das dringende Bedürfnis, dieses grausame Gesöff gleich zur Toilette zu bringen. 🤮🚽
Hier muß man wirklich aufpassen, da wird man eine Verwechslung schnell bereuen!
Da werde ich mal die Augen offen halten
Mal schauen, ob es die hier auch irgendwo gibt.
.
bis jetzt leider noch nirgends gesehen
gute Aktion
Komme erst Montag wieder zum Einkaufen, bis dahin wird es wohl nichts mehr gratis geben. Vielleicht habe ich auch Glück und mein Rewe oder Edeka fängt erst Montag an.
danke für den Tipp 😊
Danke ich werde später gucken ob es der Edeka bei uns hat.
Garantiert ohne „Hangover“🍻
Nehm ich mit in der kommenden Woche 🙂
erstmal finden
viel Spaß bei der Suche
Leider bei mir nirgends zu finden
hier auch nicht
Heute bei Trinkgut in Düsseldorf gefunden ☝️👍
selbst bei großen Supermärkten bisher noch nicht gesehen
Heute bei Kaufland (PLZ 33649) gesehen.