Bekannt aus:
Anmelden
44

Hörspiel-Krimi gratis statt €8,95: Francis Durbridge – La Boutique

  • 23.08.2021 um 11:46 Uhr
  • __Gelöschter_Nutzer__
  • 3 Kommentare
Zum Deal

Keine Zeit zum Lesen ? Aber die Möglichkeit nebenbei ein Hörbuch zu hören ? Vielleicht ein Krimi ?

Dann habe ich einen Tipp für Euch ! Das Hörspiel „Francis Durbridge – La Boutique“ gibt es bei Gratis-Hörspiele.de kostenlos statt für €8,95. Es scheint eine gekürzte Version zu sein. Die ungekürzte Version gibt es bei Youtube ( https://www.youtube.com/results?search_query=Francis+Durbridge+–+La+Boutique ).

Mit „Free YouTube to MP3 Converter für PC und Mac“ könnt Ihr Euch auch die ungekürzte Version auf den PC holen ( https://www.dvdvideosoft.com/de/products/dvd/Free-YouTube-to-MP3-Converter.htm#YDDSCL_1353_b_1 )

Alexander hat den 5-teiler hier zum direkten download gefunden: https://www.ardaudiothek.de/suche/Durbridge%20Boutique

Hier die 4 Teile von Gratis-Hörspiele:

  1. https://www.gratis-hoerspiele.de/go/boutique1
  2. https://www.gratis-hoerspiele.de/go/boutique2
  3. https://www.gratis-hoerspiele.de/go/boutique3
  4. https://www.gratis-hoerspiele.de/go/boutique4

Der Inhalt:

Kriminalkommissar Robert Bristol ereilt im Urlaub die Nachricht, dass sein Bruder im Modesalon seiner Ex-Frau ermordet aufgefunden wurde. In der Manteltasche des Toten findet sich ein geheimnisvoller Gürtel – ebenso wie beim ebenfalls ermordeten Popsänger Barry Nelson. Beide Gürtel stammen aus “La Boutique” – und ziehen Bristols frühere Schwägerin in den engsten Kreis der Verdächtigen…

Hochspannung häppchenweise: In vier fast halbstündigen Folgen verabreicht Francis Durbridge in diesem Kriminalstück aus dem Herzen des “Swinging London” wohldosierte Krimispannung. Die Miniserie, die mit einem eigens komponierten Schlagertitel beginnt, wurde 1967 gemeinsam von SWF und HR produziert.

Zum Deal

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Kommentare (3)
Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten