Hörspiel-Krimi gratis statt €8,95: Francis Durbridge – La Boutique

Tipp Dieser Deal ist älter als ein Jahr und daher ggf. nicht mehr aktuell. Wenn du solche Schnäppchen nicht mehr verpassen willst, kannst du dir in der DealDoktor App einfach einen persönlichen Deal-Alarm für deine Stichwörter & Suchbegriffe einstellen!

► DealDoktor App GRATIS downloaden ◄

Um immer auf dem Laufenden zu bleiben, kannst du ansonsten auch den Newsletter abonnieren, DealDoktor auf Facebook liken oder auf Instagram folgen.

durbridge_la-boutique_swr-300×300

Keine Zeit zum Lesen ? Aber die Möglichkeit nebenbei ein Hörbuch zu hören ? Vielleicht ein Krimi ?

Dann habe ich einen Tipp für Euch ! Das Hörspiel „Francis Durbridge – La Boutique“ gibt es bei Gratis-Hörspiele.de kostenlos statt für €8,95. Es scheint eine gekürzte Version zu sein. Die ungekürzte Version gibt es bei Youtube ( https://www.youtube.com/results?search_query=Francis+Durbridge+–+La+Boutique ).

Mit „Free YouTube to MP3 Converter für PC und Mac“ könnt Ihr Euch auch die ungekürzte Version auf den PC holen ( https://www.dvdvideosoft.com/de/products/dvd/Free-YouTube-to-MP3-Converter.htm#YDDSCL_1353_b_1 )

Update Alexander hat den 5-teiler hier zum direkten download gefunden: https://www.ardaudiothek.de/suche/Durbridge%20Boutique

Hier die 4 Teile von Gratis-Hörspiele:

  1. https://www.gratis-hoerspiele.de/go/boutique1
  2. https://www.gratis-hoerspiele.de/go/boutique2
  3. https://www.gratis-hoerspiele.de/go/boutique3
  4. https://www.gratis-hoerspiele.de/go/boutique4

Der Inhalt:

Kriminalkommissar Robert Bristol ereilt im Urlaub die Nachricht, dass sein Bruder im Modesalon seiner Ex-Frau ermordet aufgefunden wurde. In der Manteltasche des Toten findet sich ein geheimnisvoller Gürtel – ebenso wie beim ebenfalls ermordeten Popsänger Barry Nelson. Beide Gürtel stammen aus “La Boutique” – und ziehen Bristols frühere Schwägerin in den engsten Kreis der Verdächtigen…

Hochspannung häppchenweise: In vier fast halbstündigen Folgen verabreicht Francis Durbridge in diesem Kriminalstück aus dem Herzen des “Swinging London” wohldosierte Krimispannung. Die Miniserie, die mit einem eigens komponierten Schlagertitel beginnt, wurde 1967 gemeinsam von SWF und HR produziert.

schweden

23.08.2021, 16:08 #

Dankeschön

Kommentar verfassen