Bekannt aus:
Anmelden
1428

ABGELAUFEN Hochwertige AOK-Laufsocken kostenlos von AOK-Bayern -regional-

Zum Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Keine Schnäppchen mehr verpassen? Setzt euch in der DealDoktor App einfach einen Deal-Alarm!

DealDoktor App GRATIS downloaden

Google Playstore und Appstore

Newsletter | Facebook | Instagram

Dieser Deal ist leider abgelaufen.

Zurück zur Übersicht

Newsletter | Facebook | Instagram

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Keine Schnäppchen mehr verpassen? Setzt euch einfach einen Deal-Alarm!

Newsletter | Facebook | Instagram

Habt ihr die Socken noch nicht bestellt? Dann aber schnell, denn der Deal endet in 2 Tagen!

Jetzt gibt es exklusive Laufsocken im AOK Look von der AOK Bayern für Personen, mit Wohnsitz in Bayern.

Anlass ist der anstehende 5. Topfit-Lauf ln Kaufbeuren.

Aktionszeitraum ist 01.04.2023 bis 31.05.2023.

Einfach eure Daten eingeben, unterschreiben, das Formular abschicken und auf die Socken freuen.

Ihr bekommt dann kostenfrei ein Paar hochwertige AOK-Laufsocken und den AOK Folder mit Tipps & Tricks zum sportlichen Lauferlebnis

Teilnahmeberechtigt ist jede natürliche Person ab Vollendung des 15. Lebensjahres mit ständigem Wohnsitz in Bayern.

Pro Person und Telefonnummer ist nur eine Teilnahme möglich.

Dann steht eurem Training nichts mehr im Wege.

Auf die Socken, Los!

Beschreibung::

Veranstalter der Aktion ist die AOK Bayern, Direktion Kaufbeuren-Ostallgäu. Teilnahmeberechtigt ist jede natürliche Person ab Vollendung des 15. Lebensjahres mit ständigem Wohnsitz in Bayern. Jede Person darf nur einmal an der Aktion teilnehmen. Mehrfachteilnahmen sind verboten. Wir behalten uns vor, Teilnehmende im Falle einer Mehrfachteilnahme oder im Fall von falschen Angaben zur Person von der Aktion auszuschließen. Die Barauszahlung ist ausgeschlossen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Wir behalten uns vor, die Aktion jederzeit ohne Angabe von Gründen zu beenden.

Datenschutz ist uns sehr wichtig. Wir versenden deshalb nur an Adressen, die mit dem zugesendeten SMS-Code bestätigt wurden. Jede Telefonnummer kann nur einmal für die Bestätigung verwendet werden. Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen der AOK Bayern können das Angebot leider nicht in Anspruch nehmen.

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Zum Deal

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Kommentare (185)
Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten