Bekannt aus:
Anmelden
507

„Hexe Jole will ein Haustier“ kostenlos bestellen oder downloaden

Zum Deal

Möchten eure Kinder auch gerne ein Haustier haben?

Dann holt euch doch jetzt kostenlos das Büchlein „Hexe Jole will ein Haustier“.

Die illustrierte Geschichte für Kinder über Haustiere hat 14 Seiten.

Ihr könnt sie jetzt kostenlos beim Hessisches Ministerium für Umwelt, Klimaschutz, Landwirtschaft und Verbraucherschutz bestellen.

Wer sie lieber gleich als Pdf-Datei herunterladen möchte: https://umwelt.hessen.de/sites/umwelt.hessen.de/files/2022-11/hexe_jole.pdf

Viel Spaß und gute Unterhaltung.

Beschreibung:

Jole will ein Haustier. Natürlich hat sie, wie alle anderen Hexen, einen Raben. Und eine Eule hat sie auch. Sie sind aber keine Haustiere und leben im Freien. Und das Wichtigste: Mit dem Raben und der Eule kann sie nicht schmusen. Und je mehr sie darüber nachdenkt, umso größer wird ihr Wunsch. So denkt sie nach. ´Das ist es! Eine Katze! Jede richtige Hexe braucht eine Katze! Ein schwarzer Kater soll es sein!´ Davon ist sie nicht mehr abzubringen. ´Aber, vertragen sich der Rabe, die Eule und der Kater?!´, fragt sie sich. Deshalb ruft sie den Familienrat zusammen. Nun sitzen sie zu dritt am Hexenfeuer, der Mond scheint über den Baumwipfeln und sie beginnt: „Meine Lieben, ich habe einen Wunsch. Ich möchte ein Haustier“. Rabe und Eule schauen entsetzt. „Aber du hast doch uns. Bist du denn mit uns nicht zufrieden?“, sagen sie wie aus einem Mund.

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Zum Deal

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Kommentare (7)
Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten