Bekannt aus:
Anmelden
315

ABGELAUFEN GRATIS TESTEN: Bis zu 5 Sorten Castello® Käse (13.11.2017-11.02.2018)

Zum Deal

Derzeit könnt ihr bis zu 5 Sorten Castello® Käse GRATIS TESTEN!

WICHTIG: Ihr müsst eine Aktionspackung (Sticker mit Aufschrift „Gratis Testen“) kaufen, da ein Foto vom Kassenbon und der Aktionspackung hochgeladen werden soll!

Teilnahmezeitraum: 13.11.2017 – 11.02.2018

SCHRITT 1: ANGABEN ZUM EINKAUF

SCHRITT 2: KASSENBON(S) & PRODUKTFOTO(S) HOCHLADEN

SCHRITT 3: EINGABE DER PERSÖNLICHEN DATEN

Auszug aus den Teilnahmebedingungen:

1. In welchem Zeitraum findet die Castello® „Gratis testen“ Aktion statt?

Um an der „Gratis testen“ Aktion teilnehmen zu können, müssen Sie vom 13.11.2017 bis zum 11.02.2018 kaufen und bis spätestens 11.02.2018 (23:59 Uhr) Ihren/Ihre Kassenbon(s) und Foto/Scan Ihrer/Ihres gekauften Originalprodukte(s) unter Angabe Ihrer vollständigen Daten online unter https://www.castello.de/gratistesten hochladen.

2. Welche Produkte nehmen an der „Gratis testen“ Aktion teil?

An der „Gratis testen“ Aktion nehmen ausschließlich folgende Castello®Aktionsprodukte mit dem Aktionsaufdruck „GRATIS TESTEN“ teil: Castello® Höhlenkäse 150gr., Castello® Cheddar 9 Monate 140gr., Castello® Cheddar 7 Monate 140gr., Castello®Frischkäse Ananas 125gr., Castello® Blue 150gr.

3. Wer kann teilnehmen?

An der „Gratis testen“ Aktion teilnehmen kann, wer mindestens das 18. Lebensjahr vollendet und einen Wohnsitz in Deutschland oder in Österreich hat. Eine Teilnahme im fremden Namen, insbesondere durch Agenturen, sowie die Teilnahme mit Hilfe automatisch generierter Massenzusendungen ist nicht erlaubt.

Nicht teilnahmeberechtigt sind:

Bevollmächtigte, Rechtsnachfolger, freie und feste Mitarbeiter der Arla Foods Gruppe zählen sowie Angehörige ersten und zweiten Grades (Geschwister, Eltern, Kinder) sowie Haushaltsmitglieder der genannten Personen sowie

Bevollmächtigte, Rechtsnachfolger, freie und feste Mitarbeiter von Unternehmen und Agenturen, die an der Planung, Organisation und Abwicklung der Promotion-Aktion beteiligt sind oder waren.

4. In welcher Höhe erfolgt die Rückerstattung?

Es erfolgt eine Rückerstattung in Höhe des Kaufpreises des erworbenen Aktionsprodukts. Maximal wird der Kaufpreis für 5 verschiedene Aktionsprodukte erstattet.

5. Wie kann ich teilnehmen?

Teilnehmen können Sie, indem Sie im Zeitraum vom 13.11.2017 bis zum 11.02.2018 bis zu fünf verschiedene Aktionsprodukte kaufen, Ihre(n) Kassenbon(s) & ein gut erkennbares Foto/Scan Ihrer/Ihres gekauften Originalprodukte(s) bis zum 11.02.2018 (23:59 Uhr) unter https://www.castello.de/gratistesten hochladen, auf dem die Aktionsprodukte, der Kaufpreis, der Einkaufsmarkt und das Einkaufsdatum sowie auf den Aktionsprodukten der Aktionssticker sichtbar ist und Ihre E-Mail-Adresse, Anschrift, und Kontodaten (innerhalb Deutschlands IBAN; innerhalb Österreichs IBAN & BIC) angeben.

6. Welche Bankdaten müssen angegeben werden?

Für die Rückerstattung des Kaufpreises werden Ihr IBAN, bei einer Teilnahme aus Österreich zusätzlich noch Ihre BIC, benötigt.

Ihre IBAN und Ihre BIC steht in der Regel auf der Rückseite Ihrer Bankkarte oder auf Ihren Kontoauszügen. Sollten Sie Ihre BIC nicht finden fragen Sie doch bitte bei Ihrer Bank nach.

7. Bekomme ich bei erfolgreicher Teilnahme eine Bestätigungs-E-Mail?

Sie erhalten unmittelbar nach der Teilnahme eine E-Mail über den Eingang Ihrer Daten.

Diese werden geprüft und Sie erhalten 2 Wochen, jedoch spätestens 6 Wochen nach Ihrer Teilnahme die Rückerstattung auf Ihr angegebenes Bankkonto.

Sollte Ihre Teilnahme ungültig sein, erhalten Sie eine entsprechende E-Mail.

8. Wann erhalte ich meine Rückerstattung?

Sie erhalten 2 Wochen, jedoch spätestens 6 Wochen nach Ihrer Teilnahme die Rückerstattung.

9. Wie oft darf ich teilnehmen?

Pro Haushalt können bis zu fünf Kassenbons mit insgesamt bis zu fünf Bilder/Fotos verschiedener Castello® Aktionsprodukte hochgeladen werden. Das bedeutet, dass Ihre Teilnahme innerhalb eines oder maximal fünf Uploads erfolgen kann.

Erstattet werden pro Haushalt maximal bis zu fünf verschiedene Castello® Aktionsprodukte mit dem Aktionsaufdruck „GRATIS TESTEN“.

10. Wann ist eine Teilnahme ungültig?

Es handelt sich um eine ungültige Teilnahme, wenn zum Beispiel

a) Ihre Daten fehlerhaft sind

b) Ihr Kassenbon nicht lesbar ist

c) der Kassenbon doppelt hochgeladen wurde

d) es sich pro Haushalt um mehrfache(s) Teilnahmen/Hochladen von Kassenbons handelte) Sie kein Aktionsprodukt mit dem Aktionsaufdruck „GRATIS TESTEN“ gekauft haben

11. Was muss auf dem/den Kassenbon(s) & dem/den Foto(s) der Aktionspackung(en) erkennbar sein, damit es sich um eine gültige Teilnahme handelt?

Auf dem Kassenbon:

– Eingekaufte Aktionsprodukte

– Datum des Einkaufs

– Beträge der Einzelprodukte

– Einkaufsstätte

Auf dem/den Produktfoto(s):

– Aktionsprodukte mit Aktionssticker

12. Welche Foto-/Bild-Dateien kann ich hochladen?

Sie können Bilder im JPG, PDF, GIF oder PNG-Format bis zu einer Dateigröße von je 5MB hochladen.

13. Was passiert mit meinen angegebenen Daten?

Im Rahmen der „Gratis testen“ Aktion erhobene personenbezogene Daten (wie Namen, Adresse, Email-Adresse oder Kontodaten) werden von der Arla Foods Deutschland GmbH nur zum Zwecke der Durchführung der Aktion gespeichert und genutzt. Eine Übermittlung an Dritte erfolgt nur, soweit dies zur Abwicklung der Aktion erforderlich und gesetzlich zulässig ist. Über den vorgenannten Umfang hinaus wird die Arla Foods Deutschland GmbH die Daten nicht verwenden, es sei denn, Sie haben dazu eine ausdrückliche Einwilligung erteilt.

14. Kann ich meinen Kassenbon auch postalisch einsenden?

Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass es aus organisatorischen Gründen nicht möglich ist, auf eine andere Weise am Gewinnspiel teilzunehmen, als in den Teilnahmebedingungen beschrieben.

15. Warum kann ich nur digital teilnehmen?

Wir möchten allen Verbrauchern, die ein oder mehrere Castello® Produkte gratis testen möchten, eine schnelle und einfache Möglichkeit zur Abwicklung bieten. Darüber hinaus ist der digitale Weg eine Ressourcen schonende Alternative zum Postversand.

Bestimmt haben Sie im Verwandten-/Bekanntenkreis jemanden, der Sie beim Hochladen des Fotos und des Kassenbons entsprechend unterstützen kann!

16. An wen kann ich mich wenden, wenn ich weitere Fragen habe?

Sollten Sie noch weitere Fragen haben, dann wenden Sie sich bitte per Mail an [email protected].

————————————————————

DealDoktor-Tipp: Noch mehr Kostenlos-Aktionen findet ihr immer in der großen GRATIS-testen-Liste – dauerhaft aktuell!

Zum Deal

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Kommentare (92)
Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten