Bekannt aus:
Anmelden
230

Gratis uploaded.net 24h-Premium-Account

Zum Deal

Hi Leute!

Gerade könnt ihr euch bei uploaded.net kostenlos einen Premium-Account besorgen, der 24 Stunden lang gilt. Mit einem Premium-Account hat man unbegrenzten Speicherplatz, in den man Dateien hochladen kann, und außerdem kann man Dateien, die bei uploaded.net hochgeladen wurden, mit voller Geschwindigkeit herunterladen – auch mehrere Downloads parallel.

Ob ihr bei der Registrierung eure echten Daten angebt, bleibt euch überlassen. Man muss, um den Account zu erhalten, jedenfalls das Häkchen setzen bei:

„Ja, ich bin damit einverstanden dass eine Auswahl der in der Sponsorenliste aufgeführten Firmen mich postalisch, telefonisch oder per E-Mail oder SMS über Angebote aus ihrem jeweiligen Geschäftsbereich informiert. Die Auswahl der werbenden Unternehmen können Sie selbst beeinflussen. Das Einverständnis kann ich jederzeit wiederrufen.“

Liebe Grüße

Mr. Moonlight

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Kommentare (58)
    • 14.12.2016, 19:44

    Wie lange gilt das Angebot den?

    • 14.12.2016, 19:52

    Doofe frage… Was bringen mir 24 Stunden Account? Ist das ne online Festplatte wie zum Beispiel Dropbox?

    • 14.12.2016, 20:16

    wer gibt bei türken, die ihr geld mit illegalen downloads/ uploads ihr geld waschen, schon seine richtigen daten an? so behindert kann niemand sein!!!

    • 14.12.2016, 20:17

    Ist vergleichbar mit einem rapidshare account die sind/waren am bekanntesten :b

    • 14.12.2016, 20:21

    das content da ist zu 90 prozent illegal, kino/ filme, serien, software, pornos, crackz …usw

    • 14.12.2016, 20:23

    @üwchen: War das jetzt eher Werbung oder eher ne Warnung?

    (rhetorische Frage!)

      • 14.12.2016, 20:25

      @Cryingstarhawk:
      ich sag mal so: immer noch besser als kazaa, emule etc. ich ziehe da schon seit jahren…

    • 14.12.2016, 22:45

    @üwchen:
    Ich hoffe mal für dich, dass das niemand falsches liest 😉

      • 14.12.2016, 23:29

      @Krombel:
      das ist mir sowas von scheissegal, das glaubste gar nicht!!! ach, da fällt mir ein, ich muss ja noch mal fix alle neuen kinofilme in fullHD laden, mein rechner hat ja nix zu tun über nacht!

      hallo krombel, ich ziehe illegal kinofilme ausm netz und es ist mir scheissegal!!!

    • 14.12.2016, 23:06

    habs genauso wie beschrieben gemacht. ich kann leider nicht downloaden…

  • Bin seit Jahren in Besitz von einem premium Account. Ist der günstigste Anbieter und schneller Geschwindigkeit.

    • 14.12.2016, 23:20

    @üwchen: Immer diese negativen Kommentare über andere Volksgruppen. Aber selber illegal Leechen. Du sollst ein Vorbild für dieses Land sein? Ich sollte lieber ein Screenshot machen und dein Kommentar bei den jeweiligen Behörden melden. 😉

  • Dein Ton passt hier überhaupt nicht her. Kannst du dich bitte mal etwas beherrschen? 😎

    • 14.12.2016, 23:35

    auweia, gut das es hier die aufpasser gibt…:-D

    • 14.12.2016, 23:44

    Oh man, der Typ ist richtig durch. Aggressiv ohne Ende und vor allem sind die Aussagen ein Widerspruch in sich. Mag er seine richtigen Angaben nicht beim Hoster angeben, wenn irgendjemand über Uploads Geldwäsche betreibt, dann unterstützt er dies durch seine Downloads, denn die werden ja vergütet.

    Indien ein weiterer Aspekt: Er bezichtigt sich hier öffentlich einer Straftat (Verletzung des Urheberrechts), also wäre ist nicht verkehrt, seine IP-Adresse auszulesen und an andere Stellen weiterzugeben. Wenn es ihm scheissegal ist…

    • 15.12.2016, 01:26

    @üwchen: Was haben jetzt die Türken schon wieder verbrochen? Oder kennste den Betreiber persönlich?

    • 15.12.2016, 01:29

    @üwchen: Das weiß ich, warum sollte ich dieser Auffassung sein? Ich lebe nicht in einer Blase und klar, es gibt unzählige Sharehoster – die einen mehr, die anderen weniger seriös.

    Ich würde jedoch nicht so laut rumerzählen, dass ich darüber illegale Inhalte beziehe und gleichzeitig eine gewisse Gruppe der Geldwäsche bezichtige, beides hat hier nicht viel verloren.

      • 15.12.2016, 09:15

      @Jascha:
      von was leben diese sharehoster denn??? würde man die ganzen illegalen inhalte ausm i-net löschen, also dann würden alle nur noch e-mails schreiben, fuckbook posten, und ard mediathek gucken…;-D
      ich ziehe schon über 10 jahre meine files , und werd das auch weiterhin tun. und dazu steh ich. die behörden haben ganz andere dinge zu tun…
      und wie downloader schon sagte: die werden petzen auslachen und zur tür rauswerfen, weiter nix…
      in diesem sinn: ich wünsche allen viele illegale downloads!!! lasst die leitungen glühen!!! 😀

        • 15.12.2016, 10:15

        @üwchen:
        Es gibt den ungeschriebenen Kodex nicht damit zu prahlen, wo, wie und das man im Netz Warez bezieht. Rechtfertige dich doch einfach nicht für deine Tätigkeiten und mach nach bestem eigenen Gewissen so weiter wie bisher. Deine Sichtweise ist ziemlich primitiv, es gibt außer deine kleine Aufzählung noch unzählige andere Möglichkeiten und Anwendungsoptionen des Internets. Sharehoster bräuchte niemand, wenn man die alten Verbreitungswege nicht kaputt gemacht hätte. Peer-to-Peer über eine verschlüsselte Leitung ist in allen Belangen besser als Sharehoster, aber wie gesagt, Kazaa und eMule sind lange tot und mich wundert es, dass du im Jahr 2016 diese Clients überhaupt noch erwähnst. Falls nun jemand denkt, ich habe mich hiermit bezüglich meines ersten Satzes widersprchen, nein, ich habe mit Peer-to-Peer eine übliche Übertragungsart genannt (die jedoch oft illegal verwendet wird) und die genannten Programme habe ich von dir. Dein Vergleich, dass die Behörden ganz andere Dinge zu tun haben, das kannst du nicht ehrlich meinen, oder? Klar, Verbrechen mit Körperverletzung aufzuklären hat sicherlich eine höhere Priorität (bzw. öffentliches Interesse) als Wirtschaftskriminaität im kleinen privaten Bereich, aber jeder weiß, dass die Mittel der Behörden begrenzt sind und über Jahre nicht ausgebaut wurden (eher im Gegenteil), Du stellst dich nun hin und sagst „dann kann ich das ja beruhigt machen“, aber diese Einstellung ist alles andere als weitsichtig… Also hör auf dich wichtig zu finden und aktiv zum Herunterladen illegaler Inhalte aufzurufen, das ist in meinen Augen eine ganz schlechte Nummer!

    • 15.12.2016, 05:36

    Gott was für ehrenlose Meldemuschis hier, was ist schon dabei? Die Behören das ich nicht lache, die werden da gar nichts machen, außer die Meldemuschi auslachen vielleicht.

    • 15.12.2016, 09:04

    @Alperen22: @Jascha: Denunzianten sind das Letzte

    • 15.12.2016, 09:06

    @Strubbel: Was ist wenn mir dein Ton nicht passt? Nur mal so ne Frage. Kleiner Tipp: einfach nicht lesen 😉

    • 15.12.2016, 09:09

    @üwchen: geh ins Kino. Beste Qualität und frisches Popcorn und Bier

      • 15.12.2016, 09:31

      @ausberlin:
      hab ich zuhause auch, ebenso wie keine überteuerten preise, kein tütenknistern, kein handyklingeln, keine permanent zwischenlabernden kiddies, – und wenn der film müll ist, die geben mir sicher mein geld nicht wieder! ach, da leg ich mich lieber auf die couch und hab das alles for free. ok, das popcorn und bier muss ich zahlen…;-D

    • 15.12.2016, 09:18

    @DealDoktor: Hat nicht jeder der hier angemeldet ist das Hausrecht? Oder ist er ein Mitarbeiter (Administrator) der Firma TriMeXa GmbH

    • 15.12.2016, 09:23

    @üwchen: hast du auch mal an die Künstler gedacht die sich geradeso über Wasser halten können und jeden Euro brauchen?

      • 15.12.2016, 09:36

      @ausberlin:
      ja, hab ich. allerding sind die zeiten, wo ich mir für teuer geld cd’s gekauft hab, sind definitiv vorbei!
      im i-net gibts unendlich viele radiosender, die kann ich im leben nicht alle durchhören! und da noch geld abdrücken? ach ne, das muss nicht sein…

    • 15.12.2016, 10:29

    @Jascha: 👍Dem ist nichts hinzuzufügen.

    • 15.12.2016, 10:57

    jascha:
    ich bin definitiv primitiv in meiner sichtweise, aber das stört mich eigentlich überhaupt nicht wirklich. um nicht zu sagen: mir ists absolut egal!!! kauf du dir doch deine ton/ bildträger weiterhin im MM. denn du weisst ja, für mutti ist internet immer noch neuland….bei solchen aussagen krieg ich ja zahnschmerzen! wo lebt die???
    und wer im internet was wo wie macht, ist ja jedem selbst überlassen…
    aber danke, das du mich an deiner sichtweise teilhaben lässt. arbeitest sicher bei der GEMA, oder? ;-D

      • 15.12.2016, 11:23

      @üwchen:
      Aua, das muss wirklich weh tun und es liegt eigentlich nicht in meiner Natur, den Troll zu füttern. Schön, dass es dir egal ist – warum reißt du hier denn groß deine Klappe auf? Es ist uns allen hier auch egal was du für dich tust, aber nicht, wenn du es so großartig rumposaunst, Wichtigtuer mag niemand! Wer sagt, dass ich meine Inhalte über MM oder sonstwo beziehe? Nur, weil ich deine Art der Kommunikation hier scharf kritisiere, bin ich also in deinen Augen gleich der Typ von vorgestern, der seine Sachen auf die alte Art und Weise bezieht, ja? Es ist sehr gefährlich, wenn man sich selbst für den Größten hält und alle anderen, die mit Kritik kommen, gleich als schlecht darstellt. Hier sind wir wieder beim Kernproblem der heutigen Zeit – ein großer Teil kann einfach nicht mehr sachlich diskutieren und argumentieren – dazu gehörst leider auch du! Deine Sichtweise mag ja für manche nachvollziehbar sein, aber nicht wie du sie rüberbringst, das wirkt äußerst selbstherrlich und unseriös. Jetzt hast du mich aber eiskalt erwischt, ich arbeite bei nicht nur bei der GEMA, ich bin dort sogar in der Chefetage und der Oberaufpasser 😉 Muttis Äußerung zum Internet (Neuland) wurde damals völlig aus dem Kontext gerissen, dennoch war die Aussage unglücklich gewählt – ich nehme sie also nicht in Schutz, falls dir schon wieder die Fingerkuppen brennen. Außerdem hat das Thema schon einen Bart, du solltest mit besseren Vergleichen kommen.

    • 15.12.2016, 11:20

    @üwchen: Deine Kommentare erinnern mich an einen Autounfall auf der Autobahn, man muss hinschauen, wendet sich aber im gleichen Moment angewidert wieder ab.
    3 km später denkt man: Gott sei Dank ist mir das nicht passiert.
    Geisterfahrer gibt es überall.

      • 15.12.2016, 16:46

      @Prospektleser:
      ich bin zu primitiv, und kann solche zusammenhänge nicht herstellen, das weisst du doch.
      jascha: du solltest auf meinem niveau posten, mir ist das alles zu hoch – und sowas von egal, das kannste dir nicht mal ansatzweise vorstellen. 😀
      und jetzt: gibs mir aufs neue…

  • 24 Stunden nee inklusive vieren 1
    Monat wäre ok

    • 15.12.2016, 17:41

    Seid ihr jetzt Alle damit fertig eure Lebenszeit zu vergeuden? War aber trotzdem lustig zu lesen … Um was ging es nochmal?

      • 15.12.2016, 17:47

      @fremder:
      das frag am besten den, der später nochmal reinschaut , um den troll zu füttern…:-)
      ich weiss es nicht mehr, uns mir isses inzwischen auch sowas von egal!

    • 15.12.2016, 20:22

    Bekomme keine mail mit zugangsdaten nach Bestätigung meiner email adresse.

    • 15.12.2016, 21:05

    Ich glaube es ist ne Falle – was bringen sonst 24 Std.? Wieso lässt der DealDoktor sich darauf ein, auf sowas hinzuweisen`

    • 16.12.2016, 05:32

    Immernoch keinen Zugangsdaten bekommen knapp 18 std später. Auch nicht im spam

      • 16.12.2016, 07:15

      @Lukas U.:
      dann werden wohl die free accounts vergeben worden sein, oder es ist nur datensammelei zum weiterverkauf selbiger…

  • kostenlos kann man ja mal schauen

    • 16.12.2016, 16:20

    habs jetzt mit 2 mailadressen versucht. die bestätigungsmail kommt sofort, aber der code nicht…

      • 16.12.2016, 16:26

      @kriiiissss: mach es genau so wie ich oben beschrieben habe, auch wenn du dir nochmals einen neuen Account anlegen musst – machen. Sollte es nicht gleich sofort klappen so halte ausschau in den nächsten Stunden…

    • 16.12.2016, 18:05

    So gehts richtig: (wichtig: schritt für schritt so machen)

    Ihr geht hier AUF DIESEN LINK ├► http://uploaded.net/file/nng169ku

    (siehe bild): http://abload.de/img/bereicho1z09.png
    und Registriert euch einen Account. Anschließend sucht ihr euch einen link oder nehmt oben nochmal den gleichen.

    IRGENDWANN JETZT erscheint dann ein grüner Download- Button
    (siehe hier bild): http://abload.de/img/rgttrseof1.png

    sollte KEIN grüner FREE PREMIUM DOWNLOAD zu sehen sein, kann mit einem anderen Browser wie Firefox, Chrome oder Opera probiert werden. Email adresse angeben, nach wenigen Minuten erhaltet ihr einen Code, diesen gebt ihr im Account oben rechts bei Status, FREE ein 🙂

    • 18.12.2016, 19:27

    Mit zwei Email Adressen angemeldet und bekomme keine Zugangsdaten…

    • 19.12.2016, 14:25

    Danke, kam an… aber niergendwo Premium zu lesen… Alle Zugangsdaten sind für ein FREE Account… Kann das sein, dass die Aktion beendet wurde? oder kann mir bitte irgendjemand seine 24Std. Account Daten senden? Muss nur ca. 8 Dateien dringend laden.

    [email protected]

      • 19.12.2016, 16:42

      @#$#: angebot ist weiterhin aktiv, die erste mail ist bestätigung, in der anderen ist die bestätigung und ein link dazu, wenn diesen anklickst steht der code bzw. wie oben beschrieben ist auf deinen Account sofort Premium aktiv. Da das angebot derzeit stark genutzt wird, denke ich das es hier und da immer noch etwas dauert bis wer wo freigeschaltet wird… wenn es garnicht geht, Account erstellen und mal eben für 10€ eingekauft, das ist kein Geld wenn bedenkst was da alles lagert .-)

    • 28.12.2016, 23:43

    Hallo Leute,
    hat jemand in den letzten Tagen oder heute einen Code bekommen? Ich habe es mehrfach versucht warte seit 24h aber ich bekomme einfach keinen. Auch die Anleitung von Alienwesen funktioniert nicht…

    • 05.01.2017, 10:43

    Funktioniert nicht mehr, die erste Email bekommt man für die Bestätigung, aber die Zweite mit dem Code nicht.

Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten