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ABGELAUFEN GRATIS testen: Snickers, Twix oder Mars als Sticks

Zum Deal

Ab sofort kann man Mars, Snickers oder Twix als Sticks gratis testen.

Von folgenden Produkten darf insgesamt 1 getestet werden:

  • SNICKERS® Sticks 215g
  • TWIX® Sticks 230g
  • TWIX® White Sticks 230g
  • MARS® Sticks 210g

So geht’s:

  1. Packung kaufen
  2. Kassenbon hochladen
  3. Geld zurückerhalten

Die Aktion läuft bis 23.09. und ist auf 222 Einlösungen pro Tag beschränkt. Es werden maximal 2,69€ erstattet.

Scheinbar benötigt man kein gekennzeichnetes Produkt, weitere Infos werden ggf. noch ergänzt.

DealDoktor-Tipp: Noch mehr Kostenlos-Aktionen findet ihr immer in der großen GRATIS-testen-Liste – dauerhaft aktuell:

-> https://www.dealdoktor.de/?p=64742

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Kommentare (281)
    • 25.08.2018, 23:02

    @chrisstudent: Was das mit Pringels zu tun hat? Da sind 1500 Einlösungen pro Woche möglich, sind aber schon am Montag Vormittag alle vergriffen, weil die Einlösung bereits ab 0:01 möglich ist.🍻

    • @0alex0:
      Ah so. Hilft ja auch nicht, mit anderen Aktionen zu vergleichen. 1500/Woche sind im übrigen ja noch viel weniger als die 3X222=666/Tag bei Mars. Sind halt ziemlich geizig bzw. mit Minibudget unterwegs und der Server bei Mars schaffts gar nicht…. „Sie wollten, aber sie konnten nicht“, trifft es ganz gut!

        • 27.08.2018, 11:33

        @chrisstudent:
        Insgesammt 1500/Woche ist schon wenig, aber was ich damit betonen wollte, daß die schon am Montag vormittag alle weg sind. Ich wundere mich gerade darüber – jetzt ist 11:33 und es sind immer noch 994 von 1500 möglich – der Druck scheint nachgelassen zu sein. 🙂

    • 26.08.2018, 15:16

    Na ja hat bei mir auch ewig gedauert bis der Bon und so hochgeladen wurde. Am Ende des Vorgangs stand nur dass mein Bon geprüft wird. Nur eine Bestätigungs Email habe ich nach tagen nicht erhalten???

    • 27.08.2018, 12:24

    Scheint geklappt zu haben nach 20 min Ladezeit, jetzt abwarten ob und wann was kommt. 🙂 192 mögliche sind um 12:02 noch gewesen.

  • Es hat nach einer halben Stunde Ladezeit geklappt…

    • 28.08.2018, 13:01

    Geklappt, noch 167 möglich

    • 29.08.2018, 12:10

    bei mir tut sich hier leider gar nichts.
    Grüner Haken nach dem Upload, Daten eingegeben, und beim Absenden springt er immer wieder hoch . . .

      • 29.08.2018, 13:03

      @Rationer:
      irgendwann kommt dann der Hinweis, dass die Daten hochgeladen werden. Bei mir seit einer Stunde.

      Das wird nichts!!

      • @46167t12:
        Hatte meine Freundin gestern auch. Wie bei Rationer beschrieben. Nach 4 Stunden orgelte die Meldung immer noch: „Bitte noch etwas Geduld – Die Daten werden geladen.“ Ich habe meine Packung heute morgen beim REWE einfach wieder mit Kassenbon zurückgegeben. Meine Freundin hat bei der Hotline jetzt erreicht, dass sie von der IT Abteilung zurückgerufen wird. Sie geben jetzt technische Probleme zu!

    • 30.08.2018, 14:47

    Um 12.01 Uhr hat es geklappt konnte alles eingeben.Bon hochladen hat gedauert. Aber die übertragung habe ich um 14.45 Uhr abgrbrochen !!!!!!!!!!!!!!!

    • 30.08.2018, 17:12

    Oh je, hätte ich mir vor dem Kauf gestern mal die Kommentare angeguckt :-)!

  • Diese Aktion ist die größte Frechheit die ich seit langem mitgemacht habe. Die Begrenzung auf 222 Teilnahmen ist ja legitim. Jedoch sollte die Webseite dann auch vernünftig funktionieren und die Daten auch tatsächlich übertragen. Auch im 4. Versuch wurden die Daten nicht übertragen, auch wenn es mir so angezeigt wurde. Hätte ich das mal gewusst, bevor ich mir die Sticks gekauft habe.
    Immerhin haben sie gut geschmeckt…

      • 01.09.2018, 21:16

      @Hans99:
      Das stimmt, die waren gut. Aber es werde es NIE mehr kaufen wollen, da ich 3 mal versucht habe, es hochzuladen, ohne Erfolg!!!!

    • 02.09.2018, 12:54

    Je eben. Schreiben in die Bedingungen „Aktionspackung“, kontrollieren es aber im Endeffekt nicht. Und weshalb?

    Weil die hoffen das die Unmengen von dem Zeug verkaufen und am Ende nur ein winziger Bruchteil sein Geld erstattet bekommt. Der Rest kauft sich überteuerten Zucker zum Preis von 2,49 €. Die lachen sich da tot. Und die Aktionsseite funktioniert auch nicht / bricht pünktlich um 12 komplett zusammen.

      • 03.09.2018, 14:17

      @Thoko89:
      Die Kunden müssen die richtige Antwort geben. Im Geschäft sagten sie, dass schon viele Packungen wieder zurückgegeben wurden. Habe ich auch gemacht. Und einen shitstorm haben die ja auch schon bekommen.

    • 02.09.2018, 17:56

    Nicht zu empfehlen.

    • 02.09.2018, 17:57

    Funktioniert nicht, wie auch andere bestätigen.

  • DANKE FÜR DEINE TEILNAHME!
    Endlich hat es geklappt 😀

    • 03.09.2018, 12:28

    Mein Godt hat endlich mal geklappt . dann mal gucken ob etwas kommt .Die anderen wünsche ich sehr viel glück. Habe jetzt gelehrnt ! Warte das nächste mal ab und lese ob es funktioniert hat bei den evtl. anderen Produckten. Sonst hatte ich nie probleme gehabt ,auser bei Warsteiner mit gemacht nie etwas gehört……

    • 04.09.2018, 12:42

    Drei oder vier Anläufe seit 12 Uhr gebraucht, aber immerhin hat es direkt am ersten Tag geklappt. Den Kommentaren hier nach zu urteilen, ist das ja schon gut 😀

    • 04.09.2018, 13:05

    So kann man auch Geld machen. Die Leute kaufen das Produkt und können dann den Kassenbon nicht hochladen.

    • 05.09.2018, 07:22

    Toller Deal!

    • 05.09.2018, 12:23

    Die technische Umsetztung der Aktion ist die schlechteste, die ich je erlebt habe – auf der Seite funktioniert rein gar nichts und eine Kontaktaufnahme ist auch nicht möglich, weil, wie bei der Aktion auch, das Formular nicht abgeschickt wird… Brrr.

    • 05.09.2018, 12:29

    Der Kontakt auf der Webseite funktioniert nicht (vermutlich sogar extra nicht?!)

    Hier geht es aber:

    https://shop.mars.de/kontaktformular

    • 05.09.2018, 14:06

    Auf sowas kann ich echt verzichten. Maximal 222 Einlösungen pro Tag möglich…

  • ich habe die Sticks bisher noch nicht mal gefunden 😓 Liegen die im Kassenbereich?

  • schon vor 3 Wochen mitgemacht, aber bis jetzt noch kein Geld gesehen…bin aber zuversichtlich…..

    • 06.09.2018, 11:48

    Haha, meine Packung konnte ich nach 4 Tagen und 300MB Datenvolumen hochladen. Aber zurückgeben würde ich nicht (die schmecken zu gut), denn dann gibt es bald keine Gratisaktionen mehr.. ich erinnere an die 90 Dosen Erasco, die sich mache gerade über Scondoo gekauft haben IHGITT, wohl was für Wiederverkäufer, sonst leidet man irgendwann an Skorbut.
    Ansonsten ist es schon echt peinlich für einen Riesenkonzern wie Mars, bundesweit nur 222 Packungen anzubieten. Es gilt: Der STÄRKERE gewinnt…. an alle Anderen: Guten Appetit!

      • 06.09.2018, 16:44

      @space1:
      Ich glaube nicht, dass es an einem knappen Budget liegt. Es kann ja auch daran liegen, dass die betreuende/bearbeitende Agentur bei großen Mengen nicht hinterher kommt.

        • 07.09.2018, 12:53

        @TheKlappstuhl:
        Wenn es nicht am Budget liegt, warum nehmen die sich dann nicht eine gute Agentur, anstatt diese billig schrott Agentur.

        Ich komme da auch nicht durch, meine „Daten werden seit einer Stunde übertragen“.

        • 09.09.2018, 17:02

        @TheKlappstuhl:
        222 ist doch keine große Menge. Sind halt nicht sehr spendabel. Egal, wen du bei der Hotline am Ohr hast, alle kommen erst mal mit dem Spruch: „Es gibt doch auch Unternehmen, die gar keine Aktionen machen….“ Das hat man denen anscheinend eingeimpft von höherer Stelle ….

    • 07.09.2018, 16:04

    Ratet ihr von einer Teilnahme ab? Gibt es hier denn welche, bei denen es bisher gar nicht funktioniert hat?

      • 07.09.2018, 16:49

      @DoktorSpielerRatet ihr von einer Teilnahme ab? Gibt es hier denn welche, bei denen es bisher gar nicht funktioniert hat?

      hier ich… 🙂 bei mir leider nicht… echt ärgerlich… und man kann auch nichts für mich tun, da jeden Tag ne rege Teilnehmerzahl verzeichnet wird, also die 222, kommen alle durch, deswegen nicht deren Problem… toll, wa? =) ich kann machen was ich will… nüschts passiert… außer… Daten werden übertragen… das wars…

      • 07.09.2018, 16:50

      @DoktorSpielerRatet ihr von einer Teilnahme ab? Gibt es hier denn welche, bei denen es bisher gar nicht funktioniert hat?

      hier ich… 🙂 bei mir leider nicht… echt ärgerlich… und man kann auch nichts für mich tun, da jeden Tag ne rege Teilnehmerzahl verzeichnet wird, also die 222, kommen alle durch, deswegen nicht deren Problem… toll, wa? =) ich kann machen was ich will… nüschts passiert… außer… Daten werden übertragen… das wars…

      • 12.09.2018, 12:12

      @DoktorSpieler:
      Ich hab jetzt geschlagene 5 Minuten immer wieder auf „Absenden“ drücken müssen, bis sich eine Seite öffnet (vorher sprang die Seite einfach wieder auf ’nen Banner über der Maske, wo man seine Daten eingeben kann), auf der „Einen Augenblick bitte! Ihre Daten werden übertragen“ steht – so weit kam ich schon mal, habe die Seite über 2 Stunden laden lassen und es dann aufgegeben, weil nichts weiter passierte… Ich schätze, das blüht mir jetzt auch wieder.

    • 08.09.2018, 12:09

    Schon 3x probiert – die Datenübertragung klappt einfach nicht! Was haben die für einen Server??? 🙁

  • Bei mir hat es heute endlich geklappt. Nach fast 30 min „Datenübertragung“ kam endlich die erlösende Teilnahmebestätigung. Und das Beste ist, ich habe durch die ständige Klickerei bestimmt auch alle Kalorien wieder verbraucht, die ich durch die 10 Sticks zu mir genommen habe 😉

    • 08.09.2018, 12:59

    Wenn man solch eine Aktion startet, sollte man dem Kunden auch belastbare Server und fehlerfrei programmierte Websites zur Verfügung stellen! Bei einem Großunternehmen wie Mars kann ich da nicht an Zufall glauben!!! Wenn’s weiterhin nicht klappt mit dem Upload, gehen die Zuckerstangen wieder zurück ins Geschäft und Mars bekommt eine nette Mail. 😤 Die Anzahl der möglichen täglichen Erstattungen ist ja okay, aber dass deren Seite mehr als dilettantisch ist, ist inakzeptabel!

      • 08.09.2018, 18:21

      @coolesache:
      Habe die Stangen längst wieder im Geschäft zurückgegeben. Die Kassiererin fragte, warum? Es hätten schon mehrere Kunden diese Woche diese Packungen wieder zurückgebracht ….
      Es gibt wohl doch eine Menge Kunden, die sich dieses dilletantische Prozedere nicht mehr antun wollen und Mars die richtige Antwort geben!

    • 09.09.2018, 09:48

    Na ja habe nach 2 Wochen eine mail erhalten dass ich den Kaufpreis erstattet bekomme.
    War mir zuvor auch nicht sicher ob es mit dem hochladen des bons geklappt hat da es eine ewigkeit dauerte. Kann jetzt nur noch auf die Überweisung warten.

      • 12.09.2018, 12:17

      @bd14153:
      Kamst du denn weiter als zu der Seite, auf der „Einen Augenblick bitte! Ihre Daten werden übertragen“ steht?

    • 09.09.2018, 12:40

    Puh.. erst war die Seite nicht erreichbar, dann konnte ich meine Daten endlich eingeben, aber nach dem ich den Kassenbon hochladen wollte passierte nichts mehr 🙁

    • 10.09.2018, 12:19

    Ich finde die in Geschäften nicht wo kauft ihr die denn?

    • 11.09.2018, 12:08

    Was ist das denn für ne Scheiße, geht mobil wieder gar nicht. Immer wenn ich auf absenden klicke, rutscht einfach das Formular wieder hoch 🙄🙄🙄

      • 11.09.2018, 12:31

      @ZisselinaWas ist das denn für ne Scheiße, geht mobil wieder gar nicht. Immer wenn ich auf absenden klicke, rutscht einfach das Formular wieder hoch 🙄🙄🙄

      Geht mir genauso am Netbook. Ich habe es schon mehrere Tage immer wieder um kurz nach 12 versucht, es geht einfach nicht durch. So verdient man Geld.

    • 11.09.2018, 12:21

    Also echt ne Frechheit, bin zwar durchgekommen nach mehrmaligen durchladen, aber nach Bon hochladen springt es immer wieder zurück und es gibt keine Bestätigung. Tolle Werbeaktion, die nen Haufen frustrierte Kunden hinterlässt.

  • Die knicken schon ein! 🙄
    Wenn man sich per mail beschwert, kommt jetzt ein Friedensangebot.
    Wenn man das Hochladen nicht schafft, kann man Kassenbon + Aktionssticker zu denen schicken und sie würden einem dann als Ausgleich ein Paket voller Süßigkeiten schicken. Geht doch!

    • 12.09.2018, 12:38

    Das Einzige, was bei mir passiert. Danach kommt nichts mehr 🙄

    • @Zisselina:
      da wird die nächsten 23 Stunden auch nichts mehr kommen 😛

      • 12.09.2018, 12:51

      @Zisselina:
      So sah das bei mir auch aus. Ich war ab 12:03 Uhr ungefähr dabei, auf den „Absenden“ Button zu drücken, um 12:08 Uhr ungefähr erschien dann das Fenster und um 12:46 Uhr ungefähr habe ich dann gesehen, dass in der Zwischenzeit angeblich schon alle 222 Teilnahmen eingegangen sind… Das letzte Mal habe ich die Seite über 2 Stunden laden lassen und es dann abgebrochen, weil nichts passierte – vielleicht kann man den Hinweis nach knapp 40 Minuten schon als Fortschritt bezeichnen.

  • Nach mehreren Tagen oder Wochen hätte ich es heute nochmal probiert mit dem Upload. Die Seite hat schon mehrere Minuten geladen bis ich lesen konnte dass schon alle Teilnahmen erreicht sind.
    Wird zeit für eine Kontaktaufnahme was das eigentlich soll…

      • 12.09.2018, 12:43

      @Hans99:
      Ich kann nicht mal die Kontakt Mailadresse sehen, weil die Seite ja nicht lädt xD

      • 12.09.2018, 12:53

      @Hans99:
      Ich habe es mit zwei Browsern versucht, die über das angegebene Kontaktformular zu kontaktieren – ging nicht, weil das Formular einfach nicht abgeschickt wurde. Extrem nervig.

    • 12.09.2018, 13:36

    [email protected] ist die Kontaktmail. Ich schreib denen jetzt mal.

    • 12.09.2018, 13:46

    Nach der 2. mail (bei der ersten wird man noch abgebügelt) auch das Friedensangebot heute bekommen.
    Soll den Kassenbon einschicken und Sticker, dann würde ich ein Überraschungspaket bekommen, sobald die sommerlichen Temperaturen nicht mehr vorherrschen. Ist sicher mehr wert, was da drin ist, wie die 2,60 € Erstattung. Also erspart euch lieber die endlosen Ladeversuche! Anstatt hier zu jammern, beschwert euch lieber schriftlich bei Mars und sagt ihnen, was ihr von dieser Aktion haltet! Und ja, auf die erste Antwortmail müßt ihr vermutlich noch mal kurz schreiben…. Aber was ist das schon, wenn man hier liest, wieviel Zeit so mancher schon mit dieser Aktion verschwendet hat….

    • 13.09.2018, 21:27

    Möchte auch so ein Paket 😀 dann kaufe ich die Packung jetzt auch, wenn es jetzt auf diesem Wege funktioniert, danke für den Tip. Muss ich nur noch eine Packung mit Aufkleber finden.

    • 13.09.2018, 21:40

    @DoktorSpieler: Ja 😀 ich warte nur lieber erst auf die Email 😂

    • 14.09.2018, 08:39

    @cleverclaus:

    Hervorragender Tipp, danke!

  • Gestern bekam ich meine 2,39€ zurück. Alles gut.

    • 14.09.2018, 11:47

    @cleverclaus: wo hast du hin geschrieben?

    • 14.09.2018, 11:48

    Unter [email protected] kam bei mir heute folgendes:

    Also nichts mit postalischer Teilnahme möglich und gratis Paket 😐

      • 14.09.2018, 13:21

      @Jule192:
      Ich hab genau die gleiche E-Mail bekommen, mir haben sie allerdings einen schönen Tag gewünscht 😀

      Ich hab auch auf die E-Mail geantwortet, mal schauen, ob die mir auch ein Paket schicken möchten.

    • 14.09.2018, 11:51

    Aber habe nochmal eine Nachricht hinter her gesendet, hieß ja zwei wären nötig 😀

    • 14.09.2018, 12:37

    Guten Tag, Herr ………,

    danke, für Ihre Rückmeldung!

    Es tut uns leid, dass es Ihnen wiederholt nicht gelungen ist bei unserer Gratis Testen Aktion Ihren Kassenbon hochzuladen. Wir können Ihre Enttäuschung und Ihren Ärger verstehen.

    Leider ist es uns nicht möglich manuell Teilnehmer hinzuzufügen.

    Bitte senden Sie uns Ihren Bon und falls vorhanden die Produktionsdaten Ihrer Verpackung zusammen mit Ihrer Postanschrift zu. Nach Prüfung senden wir Ihnen dann gerne, sobald die sommerlichen Temperaturen es erlauben, ein kleines Naschpäckchen.

    Freundlichen Gruß aus München

      • 14.09.2018, 12:39

      @Gastkommentar Guten Tag, Herr ………,

      danke, für Ihre Rückmeldung!

      Es tut uns leid, dass es Ihnen wiederholt nicht gelungen ist bei unserer Gratis Testen Aktion Ihren Kassenbon hochzuladen. Wir können Ihre Enttäuschung und Ihren Ärger verstehen.

      Leider ist es uns nicht möglich manuell Teilnehmer hinzuzufügen.

      Bitte senden Sie uns Ihren Bon und falls vorhanden die Produktionsdaten Ihrer Verpackung zusammen mit Ihrer Postanschrift zu. Nach Prüfung senden wir Ihnen dann gerne, sobald die sommerlichen Temperaturen es erlauben, ein kleines Naschpäckchen.

      Freundlichen Gruß aus München

      jiepieeeeeeeeeeeeeeeee 🙂 na immerhin… besser als nüschts…

      • 14.09.2018, 12:41

      @Gastkommentar Guten Tag, Herr ………,

      danke, für Ihre Rückmeldung!

      Es tut uns leid, dass es Ihnen wiederholt nicht gelungen ist bei unserer Gratis Testen Aktion Ihren Kassenbon hochzuladen. Wir können Ihre Enttäuschung und Ihren Ärger verstehen.

      Leider ist es uns nicht möglich manuell Teilnehmer hinzuzufügen.

      Bitte senden Sie uns Ihren Bon und falls vorhanden die Produktionsdaten Ihrer Verpackung zusammen mit Ihrer Postanschrift zu. Nach Prüfung senden wir Ihnen dann gerne, sobald die sommerlichen Temperaturen es erlauben, ein kleines Naschpäckchen.

      Freundlichen Gruß aus München

      jieeeeeeeeeeeeeeeepi 🙂 😀 besser als nüschts 🙂

    • 14.09.2018, 13:02

    @Paddy1988:

    Schon gut, wir haben es verstanden…😉 😂

    Danke für Deine Mitteilung(en)! 😊 Das ist natürlich -vermutlich- besser als das Cashback, wie User @cleverclaus auch schon schrieb.

    • 14.09.2018, 13:29

    @Yvil: Standard Mail, ich denke danach wird die gewünschte kommen. Wie wollen Sie sonst alle auseinander halten.
    Bei dir hatte der Bearbeiter wohl keine Lust seins freitags auf Wochenende umzustellen😀

    • 14.09.2018, 14:50

    @Yvil: auch in der zweiten Mail kam, dass keine postalische Sendung akzeptiert wird. Das ist aber seltsam.

    Wo haben die anderen die Mail hin geschickt?

      • 14.09.2018, 17:58

      @Jule192:
      Mail habe ich an: [email protected]
      geschickt. Man sollte natürlich in der 2. mail seine Verärgerung schon deutlich zum Ausdruck bringen und sie bei der Ehre packen…… (von wegen einer der größten Süßwarenhersteller der Welt und dann so eine Aktion…….

    • 14.09.2018, 14:51

    @Paddy1988: wo hast du die Mail hin geschickt? Und an welche Adresse sollst du deine Sachen schicken?

    • 14.09.2018, 18:13

    Man soll die Sachen an:
    Mars GmbH
    Kundenbetreuung
    Biberger Str. 18
    82008 Unterhaching

    schicken.

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