ABGELAUFEN Gratis: Dr.BEST Zahnbürste kostenlos testen
Dieser Deal ist leider abgelaufen. Keine Schnäppchen mehr verpassen? Setzt euch einfach einen Deal-Alarm!
Ab dem 20.09.21 könnt ihr Dr.BEST Zahnbürsten gratis testen.
So geht’s:
- Dr.BEST Zahnbürste kaufen
- Kassenbon hochladen
- 100% Cashback zurückerhalten
Es nehmen alle Dr.BEST Zahnbürsten mit Ausnahme der Dr.BEST Vibration, 2+1 Multipacks und Limited Editions teil.
Die Aktion gilt ausschließlich für den Kauf im stationären Handel in Deutschland
Jeder Haushalt darf maximal einmal an der Aktion teilnehmen.
Aktionszeitraum: 20.09.2021 – 17.10.2021, 23:59 Uhr (hochladen bis 24.10.2021, 23:59 Uhr möglich)
DealDoktor-Tipp:
- 🎁 Noch mehr Gratisartikel in unserer GRATIS-testen-Liste
- 🤑 Amazon.de Gutscheine verdienen mit unseren Bonus Deals
Einfach die DealDoktor-App laden - mit über 1.000 Gratisartikeln und Deals - kostet nix, und ihr habt die besten Schnäppchen immer im Blick.
Wir bitten euch, die Teilnahmebedingungen der Aktion zu beachten und Kommentare mit Inhalten, die gegen diese verstoßen, zu unterlassen. Wir erhalten sonst zuweilen Beschwerden der Aktionsbetreiber, die uns in die Lage bringen, Kommentare löschen oder gar Aktionen offline nehmen zu müssen.
Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem eBay und das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.
Die neusten hilfreichen Kommentare
Nachdem bei mir am iPhone und Mac Book nach 20 Versuchen immer wieder „Fehler“ angezeigt wurde, habe ich mal etwas getroubleshootet: Es liegt an den Dateiformaten beim Upload. Da steht ja JPEG/PDF/PNG, aber Apple devices speichern die Fotos als .jfif. Hätte die Seite aber auch in die Fehlermeldung schreiben können anstatt „Fehler, Seite wurde nicht gefunden“
Alle Kommentare
40 fach auf was?
Ich hab so viele Bürsten auf Vorrat- Oh weia 🙈
@Xandela18:
ich benutze ORAL B, daher hole ich die mir nur, falls Besuch da ist.
Heute von DM gekauft.
Toll das man die durch probieren kann. 2.19 für X Zwischenzahn
Die Zahnbürste habe ich heute gleich noch im DM geholt.
Das ist mal ein schöner Deal, kein langes Suchen…
Heute auch direkt bei dm mitgenommen
Ich hatte nicht darauf geachtet und ein 2+1 Multipack gekauft. Das wurde mir aber auch erstattet. Entscheidend ist wohl das es nicht auf den Kassenbon extra ausgewiesen ist.
Cool was stand denn auf dem Kassenbon?
@tob1980:
Habe ich gestern auch mal so gemacht, auf dem Kassenbon steht „Dr. Best Zahnbürste, 2,35 Euro“ hoffe das geht so durch:)
Wo hast du gekauft?
prima, wird heute im Dm mitgenommen 🙂
Hat etwas gedauert aber nun kam die Bestätigung für die Erstattung.
@eujeujeu666:
Wann hattest du eingereicht?
Habe ich gekauft
Cool was stand denn auf dem Kassenbon?
@tob1980
Gestern bei Rewe entdeckt
Die klügere gibt nach 😜
Bestätigungen gibts wohl nicht per Email….. Ebenso keine Rückmeldung wegen Erstattung….. hmmmm
Am Samstag bei DM gekauft, keine Bestätigung per Email erhalten,hmm
@Firegirl002:
Scheint normal zu sein bei dieser Aktion, Danke für deine Rückmeldung, war doch kurz verunsichert…
Ich habe keine Bestätigung per E-Mail bekommen. Hat jemand noch?🤔
@broker:
Ui, heute nach 5 Tagen (Teilnahme am 24.9.) endlich mal ein „Lebenszeichen“ von denen. . . Ich habe doch glatt eine Email erhalten, in der sie sich für die Teilnahme bedanken und diese nun überprüft wird. . . (Nach 5 Tagen wohlgemerkt. . . )
Meine Freundin hatte auch nicht gleich eine Teilnahmebestätigung bekommen, aber immerhin dann am Folgetag, im Gegensatz zu mit.
habe heute, nach 3 Tagen, die Teilnahmebestätigung bekommen
@Thommyboy:
Da könntest doch längst schon „überprüft“ haben, aber nach Tagen erstmal eine Bestätigung der Teilnahme? Da Wahnsinn…. aber sind wir mal geduldig und meckern nicht, ist ja schließlich umsonst:)
Mail dass erstattet wird gestern erhalten. Eingereicht 24.09.21. Erstattung erfolgt innerhalb der nächsten 4 Wochen.
Wie schon öfter der Fall, drückt man auf den Absende-Button, aber es passiert nichts. Dass die dieses Problem nicht in den Griff bekommen, einfach nervig.
Hatte bei mir jetzt etwas mehr als 10 Sekunden gedauert, war aber erfolgreich. Easy also 😉
Hat es bei dir irgendwann geklappt?
Und jetzt noch diese Fehlermeldung.
Nach insgesamt 6 Eingaben hat es jetzt wieder funktioniert. Was für ein Aufwand für 1,99 €. Das war die letzte GSK-Aktion an der ich teilgenommen habe. Bei den früher verpflichtenden Posteinsendungen wurde schon nicht immer zuverlässig erstattet und online klappt es nun auch nur mit unverhältnismäßigem Aufwand.
@batros:
Bei mir hat es eben einwandfrei funktioniert
Normalerweise klappt es bei denen online ganz gut.
@batros:
Bei mir gleiche Geschichte, mehrfach (8-10 mal) auf dem Smartphone versucht – Versenden ging nicht, am PC ging gleich beim erstem mal. 🙂
Die Seite zeigt die ganze Zeit Fehler an.
Die Eingangsbestätigung kommt mit einigen Stunden Verzögerung
@ardlon:
Bei mir kam sie sofort, naja fast, in ca. 5 min. 🙂
Bekommt ihr auch eine Mail von denen mit der Frage, ob sie euch per Mail über Produkte etc. Informieren dürfen?…. Obwohl ihr bei der Teilnahme angeklickt habt, dass ihr keine Werbemails von denen möchtet?
Es heißt in der Mail… Bitte bestätigen Sie durch den Link, dass wir sie über Bla Bla informieren dürfen…. Ziemlich gerissen
Vielen Dank für den Deal. Habe mir auch mal eine neue Zahnbürste gegönnt. 🙂
Schöne und einfache Aktion.
Danke fürs Einstellen.
Gestern mitgenommen und eingelöst, ging einfach Dankeschön 👍🏼
Ausgewählt, gekauft, hochgeladen….auf Teilnahnebestätigung gewartet und es hat nicht lange gedauert mit der Rückerstattungsbestätigung…..also bin zufrieden… nutze zwar eine Schallzahnbürste, aber Zahnbürsten muss man immer Zuhause haben….
so lange man n Finger an der Hand hat und eigenen Speichel produziert, reicht das um Zähne zu putzen 😀
Nachdem bei mir am iPhone und Mac Book nach 20 Versuchen immer wieder „Fehler“ angezeigt wurde, habe ich mal etwas getroubleshootet: Es liegt an den Dateiformaten beim Upload. Da steht ja JPEG/PDF/PNG, aber Apple devices speichern die Fotos als .jfif. Hätte die Seite aber auch in die Fehlermeldung schreiben können anstatt „Fehler, Seite wurde nicht gefunden“
@hansjon:
Danke, dass du die Lösung hier gepostet hast!
Heute wurden die 2,95 € für die Zahnbürste gebucht.
Ich hatte am 20.9.2021 eingereicht.
Vielen Dank für den Deal.
@Mariella:
Bei mir auch heute erstattet:) Eingereicht: 24.09.2021
Cashback ist auf dem Konto, Klasse Deal
Geld ist heute angekommen 👍
Super, wie lang hat das gedauert?
@Gewinner:
3 Wochen
Am 24.09. teilgenommen. Heute Geld erhalten👍.
In den letzten Tagen komme ich überhaupt nicht durch. Hat noch jemand das Problem?
Geld kam heute an
Geld gestern erstattet bekommen
Auch jetzt kommt wieder die Fehlermeldung. Ich bin am verzweifeln
Hier das selbe. Ich habe das Bild verkleinert, bringt nix. Eine E-Mail hingeschrieben, keine Fehlermeldung bekannt. Keine Ahnung woran es liegt.
Hat super geklappt, Erstattung kam recht fix..
Das Geld kam heute aufs Konto. Teilnahme vom 2.10.
Geld kam heute:)
Gestern gab’s Kohle zurück, 2 Wochen sind gut vertretbar. 👍
Bei mir kam heute auch das Geld auf’s Konto.