Bekannt aus:
Anmelden
704

GRATIS Spiel „Message Quest“ zum Download im Google-Playstore

Zum Deal

Derzeit gibt es das Rollenspiel „Message Quest“ kostenlos zum Download im Google-Playstore.

Der normale Preis liegt bei 2,09€.

Viel Spaß und gute Unterhaltung.

Beschreibung:

Erlebe eine Abenteuerwelt. Besiege mit Feste die Faulheit – finde einen Helden!

Message Quest ist ein kleines Buntglas-Point-and-Klick-Abenteuer über Faulheit und ihren Boten. Atmosphäre und Geschichte wurden von einem bekannten japanischen Animationsstudio inspiriert.

Das ist die Geschichte eines faulen Boten mit dem Namen Feste. Du kennst ja die Boten, die am Anfang einer jeden Geschichte nach einem Helden suchen, um ihn eine Nachricht über ein bevorstehendes Abenteuer zu überbringen. Du weißt schon, ehe die interessante Geschichte wirklich ins Rollen kommt. Und genau das ist die Aufgabe von Feste: Er soll einen Helden finden, ihm die Nachricht über das bevorstehende Abenteuer überbringen und wieder nach Hause gehen. Keine Heldentaten, kein Weltretten. Er hingegen möchte nur schlafen und Süßigkeiten naschen. Werde zu seinem Gewissen und führe ihn durch die Schwierigkeiten und seltsamen Begegnungen der Straße zwischen den Welten.

Eine süße, fantastische Reise für einen Abend – die Spieldauer beträgt etwa eineinhalb Stunden, daher kannst du es auf einen Rutsch durchspielen.

Das Abenteuer ist ein Spaß für Kinder und Erwachsene. Message Quest ist ein RPG für alle, die ungewöhnliche Fantasy-Geschichten lieben.

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Zum Deal

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Kommentare (4)
Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten