GRATIS „Sindbads Reisen – Märchen aus 1001 Nacht“ (Teil 1-4) kostenlos anhören und downloaden

urn_ard_image_746de91e0552d7da

Märchen sind immer wieder schön und lenken gut vom Alltag ab.

Daher könnt ihr euch jetzt „Sindbads Reisen – Märchen aus 1001 Nacht“ kostenlos anhören und downloaden.

Geeignet für Kinder ab 7 Jahren.

Gesamtlänge ca. 1 1/2 Stunden.

Download-Links:

Viel Spaß und gute Unterhaltung

Beschreibung:

„Ich bin Sindbad, der die Schrecken des weiten Meeres tausendfach durchlitt, der tödlichen Gefahr so viele Male ins Auge sah. Ich bin Sindbad, der stets glückliche Heimkehr fand und Errettung aus höchster Not. So nimm Platz auf den weichen Kissen meines Hauses und höre Freund, dass ich dir von meinem Schicksal berichte.“ Das berühmte Märchen aus Tausendundeiner Nacht erzählt vom jungen Seefahrer Sindbad, der von seinen Fahrten übers Meer mit unglaublichen Erlebnissen und Geschichten aus fremden Ländern nach Hause zurückkehrt. (Erzählt von Stefan Wilkening)

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

sparfaehe

25.05.2022, 14:15 #

gleich mal an eine Märchenliebhaberin weiter geleitet

Franzalbertus

25.05.2022, 14:42 #

Danke.

Pilzener

25.05.2022, 17:54 #

Toll für Kids zum Einschlafen!!

86Schnebbel92

25.05.2022, 21:17 #

Soooo schön, das erinnert mich voll an meine Kindheit 😃

jojo88

26.05.2022, 11:34 #

Vielen Dank! Schöner Deal – ich erinnere mich an meine Kindheit und der Kleine hat wieder was schönes anzuhören!

Kommentar verfassen