Bekannt aus:
Anmelden
484

GRATIS Schnittmuster „Utensilo Verena“ kostenlos zum Download bei Makerist

Zum Deal

Einen „Utensilo“ kann fast jede(r) gebrauchen.

z.B. für Kleinkram im Kinderzimmer, als Körbchen für Nähzubehör, zur Kosmetikaufbewahrung, für Schreibutensilien oder als Geschenkeverpackung.

Dafür gibt es jetzt ein kostenloses Schnittmuster für ein Utensilo „Verena“ von Makerist.

Auch ideal z B. als Geschenk für die beste Freundin oder den besten Freund? Oder einfach nur so als ein schnelles Mitbringsel?

Das bekommst du bei Makerist in der pdf-Datei:

  • das Schnittmuster
  • Video-Nähanleitung (Link im Text und im eBook)
  • für Nähanfänger

Das benötigst du dazu:

  • Webware (Canvas, Baumwollstoff, Dekostoff, beschichtetes Leinen)
  • Baumwollstoff für das Innenteil, den Boden und den Kordelverschluss (für den Kordelverschluss keine Stoffe mit einseitiger Motivrichtung)
  • Vlies H250, Vlies H630
  • 70 cm Kordel (max. Durchmesser 8 mm)
  • 24 cm Endlosreißverschluss (3 mm) und einen Zipper für das Reißverschlussfach
  • Nähmaschine, Stoffschere, Schere, Drucker, Reißverschlussfüsschen, Stoffklammern oder Stecknadeln

Viel Spaß und Erfolg beim Handarbeiten.

Beschreibung:

Falls Du noch nicht das perfekte Geschenk gefunden hast, haben wir das Utensilo Verena für Dich.

Als ich das Utensilo entworfen habe, dachte ich an den Transport größerer Kosmetikartikel, die ich nicht, wie in üblichen Kulturtaschen, liegend aufbewahrt werden.

Das Utensilo ist natürlich variabel einsetzbar, z.B. für Kleinkram im Kinderzimmer, als Körbchen für Nähzubehör, zur Kosmetikaufbewahrung, für Schreibutensilien oder als Geschenkeverpackung.

Das Utensilo ist nicht nur besonders praktisch, sondern kombiniert mit verschiedensten Stoffen ein dekorativer Hingucker. Zudem ist Verena in der einfachsten Variante ein sehr schnelles Nähprojekt. Du kannst das Utensilo komplett ohne Staufächer nähen. Du hast aber auch die Möglichkeit ein Reißverschlussfach oder Steckfach zu integrieren. In unserem Nähvideo nähen wir zusammen das Reißverschlussfach, die damit aufwendigste Variante.

Schwierigkeitsgrad: 2 von 5 Arbeitszeit: ca. 20 Minuten

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Zum Deal

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Kommentare (4)
Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten