Makerist

GRATIS Schnittmuster für „Spiegelei-Topflappen“ kostenlos downloaden bei Makerist

temp_7cee339b-9564-4b15-88ab-2a4ad7d63090

Sucht ihr ein witziges Mitbringsel für Besuche oder einen lustigen Blickfang für eure Küche?

Wie wäre es da einmal mit einem selbstgemachten Spiegelei-Topflappen als Hingucker in eurer Küche?

Nutzt dafür einfach das kostenlose Schnittmuster von Makerist für euren individuellen „Spiegelei-Topflappen“.

Das bekommt ihr beim Download:

  • Ein Spiegelei in der Küche Topflappen nähen
  • 2 Seiten Schnittmuster zum ausdrucken
  • viele Fotos und Beschreibung

Dafür benötigt ihr nur:

  • Ihr braucht ca. 120 x 40 cm weißen Baumwollstoff und einen Rest in gelb, und 120 x 40 cm Thermolan 272 oder etwas ähnliches zum dämmen., Ich habe Baumwollfleece verwendet., Nur bitte kein normales Volumenvlies.
  • Einen kleinen Rest Füllwatte
  • aufbügelbares Volumenvlies, dass muss aber nicht unbedingt sein.
  • und 120 x 40 cm Thermolan 272

Viel Spaß und Erfolg beim Handarbeiten.

Beschreibung:

Ein lustige Idee als Geschenk oder doch einfach zum selber behalten: Spiegelei-Topflappen der Hingucker in deiner Küche. Ihr braucht ca. 120 x 40 cm weißen Baumwollstoff und einen Rest in gelb und 120 x 40 cm Thermolan 272 oder etwas ähnliches zum dämmen. Ich habe Baumwollfleece verwendet. Nur bitte kein normales Volumenvlies. Einen kleinen Rest Füllwatte und aufbügelbares Volumenvlies, dass muss aber nicht unbedingt sein. die Anleitung umfasst 8 Seiten + 2 Seiten Schnittmuster zum ausdrucken mit sehr vielen Fotos und genauer Beschreibung

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.


__Gelöschter_Nutzer__

07.06.2022, 08:38 #

Die sehen super aus 😀

neppawa

07.06.2022, 09:16 #

Echt sehr witzig.
Alleine die Idee ist schon klasse. Kann man easy nachmachen 🙂 👍

tinyBudget

07.06.2022, 10:39 #

Nicht vergessen feuerfestes Material zu verwenden, sonst kann es schnell gefährlich werden.

peco

07.06.2022, 11:38 #

Cool!

BettyFordBoy

08.06.2022, 05:59 #

Tolle Idee! Auch als Gag zu verwenden😂

bd37774

09.06.2022, 09:56 #

Darf man nur nicht verwechseln :).
Die Idee ist super.

Kommentar verfassen