Makerist

GRATIS Schnittmuster für Oversized Shirt kostenlos statt für 3,90€ downloaden bei Makerist

temp_30d16d7a-97b4-4b1a-8eb6-be962232ea8c

Wer kleine Mädchen hat, kann im Sommer nie genügend Shirts haben.

Daher solltet ihr jetzt die Zeit vor/in den Sommerferien nutzen, um mal wieder etwas Neues zu nähen.

Da käme z. B. ein Oversized Shirt, das sowohl für Schule und Kindergarten, als auch für den Urlaub geeignet ist, gerade recht.

Wie wäre es also z. B. mit einem kostenlosen Schnittmuster für ein Oversized Shirt in den Größen 74 – 164?

Geradezu ideal für alle kleinen und größeren Mädchen.

Das bekommst du bei Makerist in der pdf-Datei:

  • Schnittmuster zum Drucken im A4 Format im ebook
  • ZIP mit A0 und Beamer Datei
  • detailierte bebilderte Nähanleitung

Dafür benötigst du nur:

  • Bündchen
  • Jersey oder Sommersweat
  • Maßband

Viel Spaß und Erfolg beim Handarbeiten.

Beschreibung:

Beim eBook Cheesecake handelt es sich um ein lockeres Shirt mit Flatterärmeln, das ruckzuck genäht ist. Durch die verschiedenen Ausschnitte kannst du dein Cheesecake immer wieder anders aussehen lassen. Oder probier doch mal Spitze an den Seiten aus 😊 „Cheesecake“ enthält ein Echtheitsgrößensystem. Wie das funktioniert, erfährst du im eBook genauer. Alternativ kannst du aber auch nach Konfektionsgröße nähen.

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.


MF82

05.08.2022, 21:43 #

Danke 👍

testerin

08.08.2022, 02:40 #

Größe 164 kann ich auch tragen.

Ideal finde ich es, dass ich mir da einen bestimmten Stoff und Muster aussuchen kann, der mir am besten gefällt.

Spitze ist eine gute Idee, Man Könnte dann so eine Art Vorhangstoff nehmen. Darunter ein Futter oder einfach so lassen.

Wenn man das Shirt dann etwas länger macht, dann könnte man es als Kleid nehmen, mit einem Gürtel schaut es dann auch schick aus.

ich bestelle auch manchmal Kinderkleidung in Größe 164. Die ist meist billiger als die für Erwachsene.

testerin

08.08.2022, 02:47 #

ohje, habe gerade gesehen, das Angebot ist schon abgelaufen.

Kommentar verfassen