Makerist

GRATIS Schnittmuster für Fledermaus Poncho zur Halloween-Nachtwanderung kostenlos downloaden bei Makerist

temp_61f8d1d5-106f-4225-bae0-3a026b353278

Auch wenn es noch Sommer ist, solltet ihr euch jetzt schon Gedanken für Halloween machen.

Wie wäre es da einmal mit einem Fledermaus Poncho für eure Halloween-Nachtwanderung?

Dafür gibt es derzeit ein kostenloses Schnittmuster.

Der Poncho ist super schnell und einfach genäht. Und wird einfach über die dicke Winterjacke getragen.

Geradezu ideal für alle kleinen und größeren Mädchen.

Das bekommst du bei Makerist in der pdf-Datei:

  • 2 Seiten Nähanleitung
  • Materialliste
  • Schritt-für-Schritt Fotos

Dafür benötigst du nur:

  • Schwarzen Fledermausstoff (z.B. Satin, Fleece oder Baumwolle)
  • Nähgarn in schwarz
  • Zum Nähen: Nähmaschine mit Zick-Zack-Stich und Geradstich, Stoffschere und hoffentlich kein Nahttrenner.
  • Genaue Maßangaben und Details sind im E-Book enthalten.

Viel Spaß und Erfolg beim Handarbeiten.

Beschreibung:

An Halloween von Haus zu Haus ziehen und dabei nach Süßigkeiten fragen. Das ist das Highlight jeden Herbst bei uns im Dorf. Natürlich braucht man dafür ein passendes Kostüm! Bei uns ist das seit Beginn an ein Fledermaus-Poncho.

Vor 2 Jahren für meine Große aus einer alten Satin-Bettwäsche genäht, hat letztes Jahr nun auch die Kleine einen Fledermaus-Poncho aus schwarzem Fleece bekommen.

Der Poncho ist super schnell und einfach genäht. Und wird einfach über die dicke Winterjacke getragen. Eine schwarze Fledermaus schminkt das Gesicht. Spinnen-Haarreifen oder Grusel-Haarklammern machen das Outfit perfekt!

PDF-E-Books von shesmile: Diese leicht verständliche Schritt-für-Schritt-Anleitung mit vielen Fotos ist auch für Nähanfänger geeignet, denn die sehr ausführliche Fotoanleitung begleitet dich bei jedem Schritt.

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.


TwoFace

28.08.2022, 10:29 #

Ist das süss

Kommentar verfassen