Makerist

GRATIS Schnittmuster für ein Shorty, eine knielange, 3/4 oder lange bequeme Hose in den Größen 32 – 60 kostenlos downloaden bei Makerist

temp_4d72ac35-8b78-4e28-a93f-eca6bdb9b3c8

Frauen können nie genügend Hosen im Schrank haben.

Daher solltet ihr jetzt die Zeit nutzen, um mal wieder etwas Neues zu nähen.

Da käme z. B. ein Shorty, eune knielange, 3/4 oder lange bequeme Hose dich gerade recht.

Wie wäre es also z. B. mit einem kostenlosen Schnittmuster für ein Shorty, eine knielange, 3/4 oder lange bequeme Hose in den Größen 32 – 60?

Geradezu ideal für alle Frauen.

Das bekommst du bei Makerist in der pdf-Datei:

  • Schnittmuster Slim & Legere
  • A4 – Druckerformat
  • A0 – Copyshopformat
  • detaillierte bebilderte Beschreibung
  • für Anfänger geeignet

Dafür benötigst du nur:

  • Jersey, Sommersweat, French Terry, Bündchen
  • Schere, Stecknadeln, Kreide, div. Nähutensilien
  • Schnüre, Kordel, Ösen
  • PDF Reader, Drucker

Viel Spaß und Erfolg beim Handarbeiten.

Beschreibung:

Ich komme in Slim und in Legere zu dir! Ich bin ein Shorty, knielange, 3/4 oder lange bequeme Hose nur für dich!!! Ich wurde für dich gezeichnet, getestet und überarbeitet, dass ich dir perfekt passe!

Nähen kannst du mich ganz fix! Benötigen tust du entweder Jersey, Sweat oder andere dehnbare Stoffe.

Mich kannst du nähen ab Größe 32 bis Größe 60.

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.


BettyFordBoy

18.08.2022, 05:48 #

Das sieht ja leger und luftig aus. Das probiere ich mal aus am Wochenende!

Kommentar verfassen