Bekannt aus:
Anmelden
270

GRATIS Schnittmuster für ein Hoodie „kleine Hummel“ in den Größen 74 – 152 kostenlos downloaden bei Makerist

Zum Deal

Hoodies kann man eigentlich ja immer gut gebrauchen und nie genug davon haben!

Daher solltet ihr jetzt die Zeit nutzen, um mal wieder etwas Neues zu nähen.

Da käme z. B. ein schickes Oberteil, das sowohl für den Urlaub, die Schule und Kindergarten, als auch für den Spielplatz geeignet ist, gerade recht.

Wie wäre es also z. B. mit einem kostenlosen Schnittmuster für ein Hoodie „kleine Hummel“ in den Größen 74 – 152?

Geradezu ideal für alle kleinen und größeren Jungen.

Das bekommst du bei Makerist in der pdf-Datei:

  • Schnittmuster Gr. 74 bis 152 DinA4
  • Schnittmuster Gr. 74 bis 152 DinA0
  • Anleitungen
  • Lookbook

Dafür benötigst du nur:

Dehnbare Stoffe wie Jersey oder French Terry

  • Bündchenware
  • Nähmaschine (und Overlock)
  • Drucker, Schere, Stift, Papier und Kleber
  • Maßband und Markierstift
  • Klammern und oder Stecknadeln

Viel Spaß und Erfolg beim Handarbeiten.

Beschreibung:

Das Schnittmuster kleine Hummel hat seinen Ursprung in der Idee, die Natur als Inspiration zu nutzen. Unsere Kids lieben Tiere und meine Beiden haben vor allem die kleinen dicken Brummer namens Hummeln in ihr Herz geschlossen. Gleichzeitig sind Wildbienen natürlich besonders schützenswerte Tiere, denen es Aufmerksamkeit zu schenken gilt! Nicht umsonst werden mehr und mehr Organisationen zu deren Schutz gegründet. Aus diesem Grund habe ich mir überlegt, den winzigen Nützlingen ein Schnittmuster zu widmen. Ist das nicht eine tolle Art, sowohl uns selbst, als auch die Kids näher an das Thema heran- zu führen? Wenn dann noch ein schickes Oberteil dabei entsteht, das sowohl für Schule und Kindergarten, als auch für den Spielplatz geeignet ist, finde ich das einen totalen Win-Win-Moment :)! Das Schnittmuster enthält viele Teilungen, die dem Muster einer Biene oder einer Hummel entsprechen. Eine coole Kapuze und weitere mögliche Verwendungsarten der Teilungen runden es ab. Auch tolll: Für die „Hummelteilungsvaritane“ lassen sich super kleine Stoffreste verwerten! Ein Hoodie aus einer komplett wild gemixten Stoffrestesammlung, sieht klasse aus und ist 100% jedes Mal ein Unikat

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Zum Deal

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Kommentare (0)
Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten