Bekannt aus:
Anmelden
309

GRATIS Schnittmuster für Dreh-/Tellerrock für Mädchen und Damen kostenlos downloaden bei Makerist

Zum Deal

Auch wenn es derzeit zu heiß für Aktivitäten im Freien ist, sollte man (bzw. Frau) schon jetzt an den kommenden Sommerurlaub z. B. am Meer denken.

Denn jetzt gibt es für kurze Zeit bei Makerist ein kostenloses E-Book für einen sommerlichen Drehrock in den

  • Gr. 50/56 – 158/164 (Doppelgrößen) für Mädchen bzw.
  • Gr. 32-58 für Damen.

Ihr könnt ihn auch im Lagen-Look oder als „VoKuHiLa“-Variante nähen.

Er wird bestimmt so manches Mädchen- und Damenherz höher schlagen lassen. Denn der Tellerrock ist geradezu ideal für alle kleinen und größeren Mädchen sowie alle Damen.

Das bekommst du bei Makerist in der pdf-Datei:

  • bebilderte Nähanleitung
  • inkl. Schnittmuster
  • Gr. 50/56 – 158/164 (Doppelgrößen) für Mädchen
  • Gr. 32-58 für Damen
  • für Anfänger geeignet

Dafür benötigst du nur:

  • bis zu 150 cm Hauptstoff (Gr. XXXL) – Damen oder 130 cm für Mädchen (Gr. 164)
  • 20 cm Bündchenstoff, 140 cm breit – Damen oder 25 cm für Mädchen

Viel Spaß und Erfolg beim Handarbeiten.

Beschreibung:

Ich-will-einen-Drehrock! MAMA! Einen Drehrock! Hier ist er – der TELLER.rock! So superfix genäht, dass du deinem Schatz einen Wunsch nach dem anderen erfüllen kannst! Und dir gleich mit – und ja – drehen können WIR uns damit auch! Im Lagen-Look (vielleicht sogar mit einem Tüll-Rock drunter!) wird ein super-romantisches Teil draus und eine Raffung setzt ein niedliches Detail. Durch die zahlreichen Gestaltungsmöglichkeiten bietet dieser Basicrock euch alles, was das Mädchenherz begehrt: wie wäre es mit einer Schleife am Bund, einer Verzierung mit Webband, Zackenlitzen, Knöpfen oder, oder, oder…? Ganz einfach kannst du dir auch eine „VoKuHiLa“-Variante nähen.

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Zum Deal

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Kommentare (2)
Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten