Makerist

GRATIS Schnittmuster für coole Pullunder kostenlos downloaden bei Makerist

temp_f688f7ff-a035-45e9-8527-70695cb4b292

Coole Pullunder kann man eigentlich ja immer gut gebrauchen und nie genug davon haben!

Daher solltet ihr jetzt die Zeit nutzen, um mal wieder etwas Neues zu nähen.

Da käme z. B. ein schickes Oberteil, das sowohl für Schule und Kindergarten, als auch für den Spielplatz und den Urlaub geeignet ist, gerade recht.

Wie wäre es also z. B. mit einem kostenlosen Schnittmuster für einen coolen Pullunder, in den Größen 86-140?

Geradezu ideal für alle kleinen und größeren Mädchen und Jungen.

Das bekommst du bei Makerist in der pdf-Datei:

  • bebilderte Anleitung
  • inkl. Schnittmuster
  • Gr.86-140

Dafür benötigst du nur:

  • Jersey, Sweat, Steppstoff, Strick
  • Tüddelkram deiner Wahl
  • Stoffschere
  • Nähmaschine
  • Overlock

Viel Spaß und Erfolg beim Handarbeiten.

Beschreibung:

Poldi ist ein cooler Pullunder, der deinen Zwerg durch alle Lebenslagen begleiten wird… Nicht nur super einfach und schnell genäht, sondern auch mega lässig und total bequem… Außerdem kann Poldi noch viel mehr als nur „pullundern“ … er kann auch Weste oder Kleid 😉 …stöber dazu einfach mal durch den Workshop und lass dich von den Testnähmädels inspirieren 🙂

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.


steinbrei

11.07.2022, 10:44 #

Da will uns jemand auf den kühlen Winter vo☃️rbereiten … aber jetzt ist erstmal Sommer und Sonne und 🍺🐧🏊🏄‍♂️🤽👙🤿🍨⛵🏖️🌞

Blubberle

11.07.2022, 11:31 #

Ist vorgemerkt für Kältetechnik Tage! 👍

Piet

11.07.2022, 13:34 #

Pullunder braucht man immer, danke

Kommentar verfassen